Wie ein richtig guten Fanbrief schreiben?

5 Antworten

Da gibt es eigentlich kein Rezept für... ;-) Man muss halt versuchen seine begeisterung in Worte zu fassen um damit dem Küntler zu sagen, ich finde toll was du machst, guck mal, ich höre deine Musik...(mal einfach ausgedrückt)

Max würde sich bestimmt über jeden Brief freuen egal ob per hand oder pc oder ob was dabei ist oder nicht. Er ist ein gutmütiger Mensch immer gut drauf und sehr nett zu seinen Fans

Ich glaube er hat sich schon allein darüber wie ein kleines Kind gefreut das du hier die Frage gestellt hast :D :D Doch das ist eine Gute Idee, mach das mal, schreib einfach das woran du denkst wenn du an seine Person denkst, er ist ein guter Mensch, er wird sich freuen, und es dir ganz sicher nicht böse nehmen :)

Was möchtest Du wissen?