Wie ein Referat über "Hauptdarsteller" aufbauen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde als erstest die Hauptperson vorstellen und dan die Rolle und den Charakter den sie spielen soll. Meist gibz es 1 guten freund oder Freundin der neben der Hauptperson eine weitere wichtige Rolle spielt und die auch beschreiben.

Somit hast du den größten teil geschaft, was man auch noch machen könnte ist die Rivallen vorstellen und auch zu beschreiben. Somit müsste du bestimmt auf eine zwei kommen.

PaD1406 04.07.2011, 21:51

Ja es gibt dort quasi 3 gleichwertige Hauptrollen... einmal Harrison Ford als "John Book" ist ein Detektiv etc... dann so ne Mutter und ihren Sohn die er vor nem Killer beschützen muss...

0

Ich hab schon Sommerferien :D:D:D

PaD1406 04.07.2011, 21:47

Schön für dich. Und kein Sommer,... haha! :D Dafür fängt bei uns dann der Sommer erst richtig an!!! :D Und kannst du helfen? :/

0

Was möchtest Du wissen?