Wie ein Programm ohne Internet installieren?

4 Antworten

Über einen anderen Datenträger.CD,DVD,USB Stab,andere Festplatte wo der Treiber installiert ist.

Entweder Du hast eine Driver Disk, holst Dir das Programm auf einen Stick, oder nimmst Dein Geraet mit in einen Internet Cafe und machst es dort. Atheros ist ein Hersteller von Wlankarten, Atheros Driver Installation Program ist eine Freeware-Software aus der Kategorie Internet, die von Atheros entwickelt wird. Atheros Driver Installation Program setzt voraus, dass eines der Betriebssysteme Windows XP/2000 Pro/Server 2003/Vista/2000 Server/Server 2008/7/8/Server 2012 auf dem Computer läuft, auf dem es installiert wird. Die Download-Datei hat eine Größe von 90,6MB. http://atheros-driver-installation-program.updatestar.com/de

Gehe mit PC über Kabel direckt am Router ,dann über internet suchen

Programm deinstalliert, jetzt kein Internet mehr! Hiiilfeee bitte!

Hallo! Ich habe gestern abend mal geschaut welche Programme ich auf meinem Laptop deinstallieren kann, denn ich hatte die Hoffnung, dass er dadurch schneller läuft. Das Programm "Atheros" sagte mir nichts und ich dachte es seie unwichtig, also habe ich es deinstalliert. Dann war ich kurz weg, als ich wiederkam sah ich, dass ich kein Internet mehr hatte... Mein Bruder sagte mir, das Programm seie mein Netzwerkadapter gewesen. Schei*e! Ich habe die CD von dem PC nicht mehr, also kann ich das Programm nicht mehr neu herrunter laden. Hilfe! Was mach ich denn jetzt? Würde mich sehr über eine einfache erklärung was zu tun ist freuen.

Noch einen schönen Tag und liebe Grüße!

...zur Frage

netzwerktreiber deinstalliert!

Ich habe aus versehen auf meinem Computer den realtec Ethernet controller driver de installiert!! Nun kann ich mein Internet nicht nutzen! Bin auf diesem Gebiet absoluter Laie. Wie kann ich diesen wieder installieren?

...zur Frage

Atheros deinstalliert

Mein Daddy beschwert sich immerwieder das ich auf meinem PC lauter Schmarn installiert hab. Also hab ich den mal wieder etwas sauber gemacht. Dabei löschte ich noch Atheros, das wichtig is für das internet musste ich paar sekunden später feststellen. Das hätte ich jedoch nicht wissen können das es das Internet ist weil bei der Suche kam erstmal nichts raus (bevor ichs deinstaliert hab) und es war auch keine erklärung da was das sein sollte. Also deinstallierte ichs einfach. Woher hätte ich ja auch wissen können das es wichtig is? Ich kenn mich mit PCs garnicht aus und mein Daddy Installierte alles. Grad benutz ich den PC meiner Mum (der schwer zum tippen ist also bitte rechtschreibfehler ignorieren)

Leider kann ich jetzt mit meinem PC nich ins Internet! Wie kann ich Atheros wiederherrstellen?

...zur Frage

Programm aus dem Internet über stick auf einem anderen PC installieren?

Hallo :) also ich würde gerne auf einem PC, der nicht mit dem Internet verbunden ist (Freund hat kein internet), ein Programm (VLC media player) laden, kann ich einfach mit meinem PC ins Internet und das auf einen Stick installieren, mitnehmen und dann auf dem anderen PC installieren?

...zur Frage

Driver Update Programm

Hallo allerseits,

zu mir kommen oft freunde bzw bekannte die hilfe bezüglich ihres pc´s wollen.. unter anderem das ich ihn komplett zurück setze.. da mir aber die zeit und lust fehlt jeden treiber einzeln zusuchen bin ich auf der suche nach einem driver update programm.. ich habe jetzt gute erfahrung mit driver easy gemacht und wollte mal fragen ob sich die voll version lohnt. meine ansprüche sind eingentlich ganz einfach : ich kann es auf einem computer installieren dort alle treiber runterladen dann wieder deinstallieren und auf einem anderen computer wieder installieren und das prozedere erneut durchführen... ich wäre sehr dankbar für tips bzw erfahrungen in dieser hinsicht :) bin auch für andere programme offen.. mfg michael

...zur Frage

Ich habe ein wichtiges Programm deinstalliert. Was kann ich tun?

hey leute und zwar ist es ganz wichtig: Habe einen Laptop von Acer und ich habe das Program "qualcomm atheros" deinstalliert. Nun habe ich kein WLAN und kein Bluetooth mehr das heist ich kann mit dem Laptop nichts mehr machen. Die frage: Was ist das genau für ein PRogram und kann ich es wieder installieren das mein Laptop funktioniert ?? Bin für jede Antwort dankbar

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?