Wie ein Praktikum antreten , wenn man fast jede Woche ein Eignungstest hat?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Teufelskreis, vielleicht.

Denke aber auch, irgendwo liegt es an dir deine Termine so zu koordinieren, dass du sie auch wahrnehmen kannst. Setzt dich vielleicht einfach mal mit deiner Praktikumsbetreuung zusammen und schaut wie ihr das lösen könnt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von birne734
14.11.2016, 03:32

1. Was meinste mit Teufelskreis, etwa dass ich nie eine Ausbildung kriegen werde?

2. Ich hab NOCH kein Praktikum und genau da liegt das Problem.

0

Ein Pk zu Bekommen ist wohl nicht so schwer , Zweitens seit wann Braucht man eine Einstellungs test für ein PK ? .

Bei der Ausbildungs suche ist das Normal . Wenn du aber Irgentwann nicht weiter kommst mit der suche Gehe zum Arbeits amt die Werden dich dann in eine Kooparations Ausbildung Stecken so hast du dann wenigsten eine Ausbildung aber mit nur 360 euro für die ganze Ausbildung 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von birne734
14.11.2016, 05:27

Du hast meine Frage nicht so richtig verstanden.

Die Eignungstests sind für die Ausbildungsplätze und da ich jede Woche fast solche Einladungen dazu kriege oder zu Vorstellungsgespräche, stellt sich die Frage, wie ich mein Praktikum voll wahrnehmen könnte oder wenigstens die meiste Zeit.... 

0

Was möchtest Du wissen?