Wie ein pink-rotes Abendkleid kombinieren?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Nude farbene Heels & mehr nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Treasure97
17.07.2016, 21:29

Das könnte gut passen! Und die Tasche dann auch nude? 

1
Kommentar von 23makeupfresse
17.07.2016, 21:30

Denke ja, sollten dann den gleichen Ton wie die Schuhe haben :)

1
Kommentar von 23makeupfresse
17.07.2016, 23:29

ich würde silbernen nehmen, sieht oft edler aus :)

0

Bevor du dich mit anderen Farben in einen beißenden Dschungel des Farbirrtums begibst, greif auf das gute alte Schwarz zurück. Schuhe, Tasche, Shrug oder Bolero. Damit machst du nichts falsch und beim Schmuck kannst du so gut wie alles darauf tragen. Bei der Kette solltest du vielleicht etwas dezentes auswählen, weil das Kleid schon einen Eyecatcher hat. Beachte hierbei noch deine Nägel und Makeup! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schwarze HighHeels vielleicht und einen schwarzen Bolero?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Treasure97
17.07.2016, 21:28

Für die Kirche habe ich bereits eine Stola in der Kleidfarbe. Schwarze Schuhe und Tasche habe ich auch schon überlegt, aber ich bin mir nicht sicher, ob das zu dunkel für das Kleid ist 🤔

0

Schwarz oder etwas in der Farbe der Bestickung. Gold oder Silber geht auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vllt weißer oder schwarzer Schmuck mit gleich farbigen Schuhen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Welche Farbe(n) hat die Stickerei?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Treasure97
17.07.2016, 21:38

Die Stickereien sind in einem dunkleren pink und auch weiß, dort fallen die verschiedenen Farben, aber wegen der starken Kleidfarbe nicht so sehr auf, dass ich davon eine Farbe aufgreifen würde 😁

0

Was möchtest Du wissen?