Wie ein Pdf-Bild in Word einfügen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

schau mal der ermöglich so einiges.

http://de.pdf24.org/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Epicurienne
24.08.2012, 17:16

Danke, sowas hab ich gesucht! :)

0

Hallo Epicurienne,

kennst du schon Snipping Tool, das Zusatzprogramm zum Ausschneiden eines Teilbereiches/-bildes oder auch eines Digrammbildes? Zu finden in Win7 unter -> Alle Programme -> Zubehör -> Snipping Tool. Über die Qualität habe ich keine Vergleichsmöglichkeit - mußt halt mal probieren ob es von der Qualität her passt!

In Word einfach mit -> Einfügen -> Grafik Bild einfügen!

Viel Erfolg damit wünscht dir siola ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Epicurienne
24.08.2012, 16:03

Auch dir vielen Dank, aber sowohl das Snipping Tool, als auch die im adobe reader integrierte Kamerafunktion verschlechtern die Bildqualität. :(

0

Screenshot (Druck-Taste) beim Dokument --> Word öffnen --> STRG+V --> Office 07/10: Bildtools --> Zuschneiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Epicurienne
24.08.2012, 16:01

Vielen Dank! Aber wie in meiner Frage schon erwähnt, verschelchtert der Screenshot die Qualität (kleine Zahlen sind schwer zu erkennen)

0

mit der kamera-funktion ausschneiden und im word-dokument einfügen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Epicurienne
24.08.2012, 16:02

Vielen Dank! Aber wie in meiner Frage schon erwähnt, verschelchtert der Screenshot die Qualität (kleine Zahlen sind schwer zu erkennen)

0

Was möchtest Du wissen?