Wie ein Paket nach Mallorca verschicken?

3 Antworten

Dann tu es mit Hermes, das geht. Habe schon oft Pakete mit der Post und auch mit Hermes geschickt und es ist angekommen.

Die Post ist um einiges teurer und dauert auch länger als Hermes.

Habe Erfahrung über Jahre.. mein Sohn lebt dort

Wenn du den Hermes-Paketschein am PC ausdruckst, sparst du auch noch Geld!

0

Wie Brief Paket verschicken?

Hallo,

kostet ein Brief Paket genauso viel als wenn man einen normalen Brief los schicken möchte ? also Briefmarke drauf und in den Briefkasten?

Und wie teuer ist solch ein Brief Paket, geschweige wo bekomme ich die her??

...zur Frage

Paket mit versichertem Versand verschicken wie mache ich das?

Guten Abend Leute,
ich möchte ein Paket verschicken undzwar eine kleine SD Karte.
Ich muss aber einen Schuh Karton nehmen weil ich nicht weiß wie ich es sonst verschicken soll.
Wie kann ich diese SD Karte jetzt als Versicherten Versand verschicken?
Muss ich da irgendwas beachten?
Danke an jeden der mir eine Hilfreiche Antwort sendet.
Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Was muss ich beachten um ein parket zu verschicken?

Hallo ich würde gerne einem freund ein paket schicken nur habe ich das noch nie gemacht. Meine frage ist aber was muss ich alles beachten muss es ein paket von der Post sein was ich da kaufen muss oder kann ich auch einen beliebigen Karton von zuhause nehmen?

Ich muss meine Adresse angeben und die andere oder? ist es egal wo ich es auf dem paket draufschreibe oder muss es z.B. oben links stehen?

Brauche ich sonst noch irgendwelches zeug um das paket zu verschicken?

Vielen dank :)

...zur Frage

Paket nach Houston, USA verschicken. Welche Schwierigkeiten können auftreten?

Hi,

Eine gute Freundin wohnt für 10 Monate in Houston (Texas). Ich würde ihr gerne eine Paket zu ihrem Geburtstag und Weihnachten von Deutschland aus schicken.

Welche Schwierigkeiten können dabei auftreten? Was mus ich generell beim Paket verschicken beachten? Kann sowas teuer werden?

Danke im Voraus :)

...zur Frage

paket verschicken was muss ich beachten?

ich habe für meine freundin die in ba-wü wohnt von der türkei sachen mitgebracht (parfüm, kette etc.) und wollte es verschicken. nur ich habe keine ahnung wie ich das paket verschicken soll, ob es da einschränkungen gibt wegen Flüssigkeit oder sonstiges. es ist kein großes paket, so mittelklein sag ich mal. was muss ich beim verschicken beachten und wie viel kostet sowas ?

...zur Frage

Wie versende ich ein Paket an meine Freundin?

Hallo meine Lieben, meine Freundin wohnt eine Stunde entfernt von mir und sie hat bald Geburtstag. Ich möchte ihr so gerne ein Paket schicken :) habe auch so tolle Ideen was ich verschicken kann aber habe null ahnung wie das alles so abläuft. Also ich will auf garkeinen Fall das sie dafür bezahlen soll schließlich ist es ja ein Geschenk von mir für Sie. Wie viel kostet das überhaupt ? Es soll vor ihrem Haus landen , denn es soll eine überraschung werden :-). Vielen Dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?