Wie ein mir relativ unbekanntes Mädchen ansprechen um es ins Einkaufszentrum einzuladen?!

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein dir relativ unbekanntes Mädchen übersetze ich mal derart, das Du es dennoch schon zumindest ein wenig kennst und wenn dem so ist, dann sollte es auch kein so großes Problem sein das Mädchen zu fragen ob es nicht mal Lust hätte mit dir in das besagte Einkaufszentrum mitzugehen. Empfehlen würde sich dafür ein ganz normales Gespräch in dessen Verlauf Du zu deinem eigentlichen Anliegen rüberschwenkst.

Danke für den Stern.

0

Wenn du nicht schüchtern bist geh einfach hin und frag sie :D

wenn du schüchtern bist kannst du so was ähnliches machen wie das: Stell dich in ihre Nähe und fang an mit irgendjemandem laut über das Einkaufszentru zu reden und dann geht der andere weg und du schaust dich dann so "gelangweilt" um und tust dann so als würdest du sie erst dann sehn und dann geh hin und sag "hi ich hab mich grad erst mit meinen Freunden über das Einkaufszentrum unterhalten.Hättest du Lust ,mit mir da hinzugehen?:)" oder so :D

viel spaß :3 und falls sie shoppen gehn will- geh mit ihr rein... Mädchen mögen sowas ;)

Wenn es um Schuhe geht kommt sie sofort mit. Das musst du noch lernen. Frauen stehen auf Schuhe. Viel Glück.

Was möchtest Du wissen?