Wie ein Mädchen/frau anschreiben (singlebörse)?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi :) Das übliche Proplemchen,das fast alle Männer plagt...:D Ich gehe jetzt mal von mir selbst aus,aber ich bin überzeugt davon das ich für alle Frauen spreche: Ich bin/war auch bei Singlebörsen und communities.Als Frau bekommt man massenweise Mails... Und immer die gleichen... Ein Beispiel: Sie bekommt 50 Mails am Tag. Die ersten 10 schreiben "Hi" Die nächsten 10 schreiben "Hallo" Die nächsten 10 schreiben "Hallo wie gehts? " Die nächsten 10 schreiben "Hallo wollen wir uns mal treffen?"-Mach das bloß Nie!!! Die nächsten 10 schreiben" Du bist hübsch,schön,siehst gut aus..."

Das ist sooooo langweilig für eine Frau Hebe Dich von der Masse ab. Schau Ihr Profil an.Welche Interressen/Hobbys welchen Beruf hat sie? Welche Musik hört sie? Geh bei der ersten Mail darauf ein. Z.B. Hallo xy(bitte mit Namen/Nicknamen ansprechen,weil das einfach höflich ist) Ich hab in Deinem Profil gesehen,Du machst gerne (Beispiel) Sport.Wie ich :) (angenommen).Welchen denn?/Wie oft in der Woche gehst Du denn? (Unbedingt eine Frage dazu stellen-Das zeigt echtes interesse). Oder so ähnlich.Und dann noch: LG oder Freue mich auf Antwort oder wünsche Dir noch einen schönen Tag ... Ihr Männer müßt mehr schreiben. Obs bei jeder einzelnen funktioniert kann ich nicht garantieren,aber es erhöht die Wahrscheinlichkeit enorm!!! Wünsche Dir viel Glück und Spaß :)

• Hei, ich würde dich gerne mal kennenlernen :)

• Lust dich mal mit mir zu treffen? (ok, das kommt vielleicht ein bissl direkt, aber versuchen kannst du es ja mal ;) )

Hab da grade noch was gefunden. Das ist Übrigens ziemlich das Gleiche was ich Dir gerade selbst geantwortet habe ;)

Ja ich gebs zu...Frauen können manchmal echt kompliziert sein :D Nimms mit Humor :D

0

Was möchtest Du wissen?