Wie ein Mädchen, welches man hübsch findet, ansprechen?

2 Antworten

Hey

ich bin selbst ein Mädchen deswegen kann ich dir nur sagen wie ich gerne angesprochen werde.
Falls ihr euch nicht kennt, dann würde ich versuchen mit ihr Blickkontakt zufinden und sie dann anlächeln. Und das paar Tage lang.
Dann würde ich ihr paar mal Hallo sagen und erst nach paar mit ihr Smalltalk führen und das Mädchen dann auch nach Ihrer Nummer fragen.

Wenn du sie aber schon länger kennst, dann frag sie einfach nach der Nummer, denn Mädchen frage das eigentlich nicht so gerne, da sie nie wissen ob der Junge auf sie steht.

Ich wünsche dir viel Glück mit dem Mädchen.

Hey , reicht meist schon , dann noch ein Kompliment , und sie wird sich zumindest geschmeichelt fühlen;).

Warum schreiben manche Mädchen erst spät zurück?

Hallo

Ich habe in der Schule ein voll süßes Mädchen kennengelernt und dann habe ich mir ihre Nummer besorgt. Aber immer wenn ich ihr schreibe dann schreibt sie erst voll spät oder erst garnicht zurück obwohl sie in der Schule immer mich anlächelt und ansieht.

Aber warum schreibt sie nicht zurück? Sie kann ja schreiben das sie nichts will und fertig aber so ....

Bitte an alle Frauen bitte um Hilfe weil kein Mann versteht euch ;-)

Danke

...zur Frage

Was reden Jungs so mit Mädchen?

Hey :) Also ich bin eigentlich nicht schüchtern, will eigentlich viel mit Mädchen reden. Jedoch weis ich ned was ich mit dene reden soll .wenn ich in der Schule neben einem Mädchen sirzt, reden wir nix. Nur sie sagt manchmal ob sie von mir ein Stift haben kann aber mehr nicht. In der Pause steh ich oft bei Mädchen aber ich hör dene nur zu und lächle dann :D aber ja dann geh ich eig auch weg.

Meine Frage:

Was kann man alles mit Mädchen reden?

Was redet ihr (Jungs) so mit den Mädels?

Was findet ihr Mädchen toll? Also mit was würdet ihr so gern reden also über was? :D

Ich bin dankbar über ALLE Antworten!

...zur Frage

Ich möchte nicht mehr zu Schule oder aus dem Haus gehen

Seit Anfang letzten Schuljahres gehe ich relativ selten zur Schule. Ich habe noch Glück, dass ich noch nicht rausgeschmissen worden bin. Das Problem ist, ich habe überhaupt keine Lust dort hinzugehen. Es liegt nicht daran, dass ich es nicht schaffe oder gemobbt werde oder sonstigem. Ich habe Angst dort hinzugehen. Um ehrlich zu sein, möchte ich nicht einmal das Haus verlassen. Ich bin immer extrem niedergeschlagen, wenn ich dort bin und wenn ich von der Schule nach Hause komme, bin ich richtig froh und erleichtert. Ich habe eine Sozialphobie, Angststörung und Depression. Hängt das alles damit zusammen und sollte ich das vielleicht bei meinem Psychologen ansprechen oder kann es noch andere Gründe haben, wieso es mich unheimlich belastet in die Schule zu gehen bzw. das Haus zu verlassen.

...zur Frage

Älteres Mädchen an meiner Schule Ansprechen aber wie?

Hallo Leute, Ich bin 15 Jahre alt und gehe in die 9 Klasse und habe folgendes Problem, ich stehe auf ein Mädchen aus der 10 und weiß nicht wie ich sie ansprechen soll oder was ich überhaupt machen soll, Facebook besitzt sie nicht.

...zur Frage

Wie komme ich an das Mädchen näher heran?

Hi Leute. Ich bin 14 und bin verliebt in ein Mädchen der Parallelklasse. Ich bin mir ziemlich sicher, dass sie auch was für mich empfindet. Nur wie gehe ich jetzt den nächsten Schritt? Viele sagen: "lade sie ins Kino ein" aber das find ich sinnlos, da man sich ja dann nicht näher kommt sondern nur diesen Film sieht. Und über was ich mit ihr reden kann weiß ich auch nicht mehr.... Ich möchte ihr auch nicht direkt ins Gesicht sagen das ich mich verliebt habe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?