Wie schaffe ich es dass ein Mädchen von mir beeindruckt ist?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also eigentlich kannst du sie nicht "zwingen" oder zu bringen dass sie an dir interessiert ist. Aber falls ihr mal wieder schreibt, kannst du dich mal über ihre Interessen, Hobbys, Lieblingsschulfach, Libliengsfarbe,... usw. informieren. Das weckt vielleicht Ihre Interesse an Dir. Vllt hat sie auch schon Interesse an sie, nur weiß nicht, ob du sie an Ihr hast. Also gib ihr erst mal Zeichen und sieh dann weiter!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie nicht an dir interessiert ist dann mußt du das so hin nehmen. Wenn man jemand beeindrucken muß macht das alles nicht viel Sinn

Du kannst die Interesse eines Mädchen nicht "erzwingen".
Ich selber kenn es, wenn mir Jungs andauernd schreiben, dass macht es nicht besser. Im Gegenteil, ich werd einfach nur genervter von den. Außerdem würde sich Gesprächsstoff von selber ergeben, wenn ihr beide Interessen an dem anderen hättet. Wenn es nicht klappt, dann lass es.

Also erzwingen solltest du nichts. . Keine Ahnung wie du sie beeindrucken kannst, ich kenne sie ja nicht, aber prahle nicht mit iwas

Oh mein Gott. Indem du ein Mädchen mit Standardfragen bombadierst, langweilst du sie zu Tode. Kann ich aus eigener Erfahrung sagen. Was ich persönlich mag, ist wenn Jungs mit diesen Smileys schreiben ":3" "c:" ".-." (Meine Freundinnen mögen das auch, aber jedem das seine) Schreib nicht immer den selben Kram. Frag sie nach ihren Lieblingsserien, vielleicht habt ihr ja den selben Geschmack. Oder nach ihren Lesegewohnheiten (Okey, lieber nicht xD) Einfach über irgendwas. Kann noch so bescheuert sein :D Einfach, dass sich ein Gespräch entwickelt ohne, dass jemand "Okay" oder "Haha" schreiben muss. Damit landest du immer.

Frag sie nach interresssen und hobbys vlt habt ihr dieselben? Das bringt dich meistens in ein Gespräch ;)

Was möchtest Du wissen?