Wie ein Mädchen nach Handynummer fragen?

6 Antworten

Du hast das Mädchen wegen der Handynummer angesprochen und das Mädchen hat dir ihre Handynummer momentan vorenthalten und so gesehen gibt es für dich auch nichts anderes zu tun, als es zu akzeptieren und mit einem knappen OK bist Du jedenfalls auch voll dabei. Derweil das Mädchen dir auch geschrieben hat " So schnell kriegst du sie nichtb " so ist die Sache lediglich aufgeschoben und nicht aufgehoben.

Du musst noch etwas länger mit ihr schreiben, übertreibs nicht direkt :D und schreib ihr irgendwie sowas wie: Ok, mit dir macht es so viel spaß zu schreiben..da warte ich gerne noch etwas :)

oder so

Lern sie einfach noch ein bisschen kennen und überzeuge sie davon, dass du jemand bist dem man seine Nummer anvertrauen kann :)

Mädchen nach Nummer gefragt, aber wieso keine Antwort?

Mein Kumpel hat mich letztens zu einem Treffen mit ein paar Freunden von ihm eingeladen. Dort war dann auch ein Mädchen, dass ich sehr nett fand. Also habe ich sie ein paar Tage später auf Facebook angeschrieben. Sie hat erst nach 2 Tagen geantwortet, weil sie Facebook fast gar nicht mehr benutzt (hat sie mir geschrieben) . Dann habe ich geantwortet, dass sie mir ja ihre Nummer geben könnte, um über Whatsapp zu schreiben, hab allerdings extra geschrieben, dass ich hoffe dass es jetzt nicht zu aufdringlich rüberkommt. Die Nachricht hat sie gesehen, aber nun seit 3 Tagen nicht geantwortet. Wie soll ich jetzt weiter vorgehen ? Soll ich ihr meine Nummer schreiben ?

Würde mich über Antworten freuen,

MfG

...zur Frage

Was soll ich jetzt antworten sie fragt mich "kommt drauf an " weiss nicht weiter?

Hallo Community. Ich schreibe mit nem Mädchen. Hab gefragt ob ihre Eltern nett sind. Und wie ihr Vater eingestellt ist. Darauf sie : " Kommt drauf an " Was soll ich antworten ? Schnell brauche Rat. Danke

...zur Frage

Frage an Mädchen? Freundschaftsanfrage bei Facebook!

Hallo,

ich hab vor ca. 10 Wochen ein Mädchen in der Klasse unter mir angesprochen und sie nach ihrer Handynummer gefragt. Darauf hat sie nicht wirklich geantwortet. Danach habe ich von einem Kumpel erfahren, dass sie kein Handy hat. Seit dem habe ich nichts mehr gemacht um sie kennenzulernen, ausser sie immer angucken. Seit 3 Tagen hat sie Facebook. Heute hat sie mir eine Freundschaftsanfrage geschickt (nur mir aus der ganzen Klassenstufe und hat jetzt 50 Freunde). Sollte ich sie jetzt so interprettieren, dass sie denkt, dass wir Freunde sind oder dass sie vieleicht doch etwas von mir will?

Danke für die Antworten

...zur Frage

Mädchen stellt kaum gegenfragen

Hallilo

Schreibe seit ein paar tagen mit einem mädchen, ich hab sie auch nach einem treffen gefragt u d sie sagte ja , dass problem ist nur wenn ich sie was fragr gibt sie mir meistens immer nur eine antwort aber fragt mich garnichts :/ könnt ihr mir das irgentwie erklären ?!

...zur Frage

Über was mit Mädchen schreiben - Schnell hilfe?

Schreibe gerade mit einem Mädchen...Läuft ganz gut aber mir gehen die Themen aus, über was kann ich mit ihr schreiben oder sie zum fragen bringen...Haben bis jetzt über Sport, Schule, Hobbys, Serien geschrieben..wie kann ich das Gespräch persönlicher machen und was kann ich schreiben

schreibe gerade mit ihr

danke und gruß

...zur Frage

wie oft darf ich sie anschreiben?

hallo leute und zwar schreibe ich schon mit ein mädchen 2tage im facebook. ich habe mich in sie verliebt und wollte fragen wie oft ich sie anschreiben darf oder sollte. nicht wenn ich sie jeden tag anschreibe, das es sie nervt. ?

ich würde mich richtig auf ein antwort freuen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?