Wie ein Mädchen in einer Beziehung umarmen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine romantische Umarmung ist meistens einfach intensiver und du umarmst sie mit beiden Armen, dann passt das schon! Den einen Arm legst du einfach im oberen Bereich des Rückens, bei den Schulterblättern an und den anderen Arm etwas weiter unten, etwa auf der Höhe der Taille oder der Hüften. Drück sie auch ruhig etwas, Nähe ist was ganz wichtiges.

Aber ganz ehrlich, so detailliert brauchst du's nicht machen. Umarm sie einfach, wie es sich für dich richtig anfühlt :)

Drück sie aber nicht zu stark, du willst ja nicht, dass sie wortwörtlich an deiner Liebe erstickt. ;)

Mädchen lieben es von hinten umarmt zu werden😍, ist das geilste Gefühl ever!❤️ Also ich rede jz von eine Umarmung die mehr zeigen soll. Du könntest sie so von hinten umarmen und dabei „hey“ in ihr Ohr flüstern. Wenn sie dich nicht als Freund haben will wirst du das merken, wenn sie das ok findet oder auch Gefühle für dich empfindet würde sie wahrscheinlich „hey“ zurück sagen/flüstern.

Ich wünsche dir viel Glück!

Aber nicht die Hände auf ihre Brüste legen. Das ist zu intim.

0

Guck dir in deinem Bekanntenkreis die Leute an wie die die Mädchen umarmem oder auf Youtube.

Wenn du mehr willst, meine Tipp, etwas länger umarmen und fest drücken. Nicht zu fest. Und wenn du noch einen drauf setzen willst heb sie beim umarmen hoch und setzt sie danach wieder ab. Kenne viele die das sehr mögen.

Viel Glück

Eins noch der Arsch ist tabu!!! Bis ihr zusammen seid. Und nach dem dritten oder vierten Date kannst du sie zum Abschied auf die Stirn küssen. Nur da. Nicht auf den Mund.

0
@Asterix1234

Du kannst sie beim ersten Date schon auf den Mund küssen, wenn sich das anbietet.

0

Was möchtest Du wissen?