Wie ein mädchen in der stadt ansprechen brauche bitte hilfe ?

4 Antworten

Ich würde, auch wenn sie in Gruppen sind , gezielt ein Mädchen der Gruppe ansprechen. Die anderen musst du dann einfach ignorieren. Wenn du alle ansprechen würdest fühlt man sich nichtmehr besonders.

Geh ruhig auf eine Gruppe zu und frag sie, wo man in der Stadt am Wochenende gut was unternehmen kann.

Wenn sie Dir das dann gesagt haben, tauscht Eure Telefonnummern aus und verabredet Euch fürs Wochenende.

Geh hin. Sprich mit allen und such dir dann eine raus, die dir ihre Nummer geben soll.

Wieso dieses Mädchen immer alleine obwohl sie hübsch ist?

Hallo community, Ich bin vor einpaar Monaten umgezogen und habe die Schule gewechselt. In meiner Klasse ist mir sofort ein Mädchen aufgefallen, das die ganze Zeit alleine war. Bei Gruppen Arbeit arbeitete sie einfach unauffällig alleine. Dabei ist sie echt hübsch. Normaler weise haben hübsche Mädchen immer irgendwen umsich, ganz gleich wie der Charakter ist? Und sollte ich sie mal ansprechen?

...zur Frage

mädchen angesprochen und (denke ich) blamiert ...

Yo leute ..

Undzwar habe ich seid mehreren wochen ein mädchen im auge . Ich habe mir immer gedanken gemacht wie ich sie ansprechen kann und und und . mein problem war das ich nicht genau wusste wie alt sie ist . Jedenfalls bin ich dann zu ihr hingegangen und hab plötzlich kaum ein wort rausgekrigt . ich hab sie gefragt in welche klasse sie geht . sie hat mir gesagt 12 .... tja dann wusste ich nicht mehr weiter . ich hab sie nach ihrem namen gefragt und gefragt ob ich sie nicht in facebook adden darf .

Das hört sich ja alles schön und gut an aber das ist mir alles mehr als lauter gestotter und gekicher (von meiner seite aus) vorgekommen . ich hab ihr nichtmal meinen namen gesagt ......

Da ich erst in die 10te gehe (bin 16 ) und sie in die 12te (hab in facebook geguckt und an ihrer email steht 94 , also denke ich mal sie ist 19 was schon ein enormer unterschied in dem alter ist) .

Jedenfalls hab ich sie heute vormittag angeschrieben mit einem einfach : Hey :P . und warte immernoch auf eine antwort ... sie war schon mehrmals on , aber es steht dort nicht , dass sie es gesehen hat ...

Aber man kann in facebook ja wenn man auf das nachrichten symbol klickt wer einem geschrieben hat und es einfach ignorieren . somit sehe ich ja nicht wirklich ob sie es gesehen hat oder nicht ...

was meint ihr was ich jetzt machen soll ? Ich denke ich hab mich wirklich übelst blamiert . Mein Größtes problem ist aber das ich sie dann morgen auchnoch in der schule sehe -.- . ich weiß nicht wie ich reagieren soll .. soll ich sie einfach lassen oder nochmal versuchen mit ihr zu reden ?

was würdet ihr jetzt in meiner situation tuhen ? Bitte nicht auf rechtschreibfehler etc. achten gebe mir da im internet nie wirklich mühe .

lg

...zur Frage

Wie komme ich mit ihr am besten zsm?

Also...

Es gibt in meiner Klasse ein Mädchen welches richtig schön ist und auch Nett. So verstehen zu ich mich auch mit mir Sie mag mich, ich mag Sie.

Nur komme ich mit ihr nie zu einem richtigen Gespräch und sie läuft auch immer mit ihrer besten Freundin Rum was auch verständlich ist.

Zulächeln, Augenkontakt und lachen tun wir auch nur ich weiß wirklich nicht wie ich ansprechen soll oder halt wie ich mit dir zsm. Komme denn ich mag sie wirklich gerne.

Ich freue mich über jeden Vorschlag und Hinweis

MfG

...zur Frage

Ein Mädchen ansprechen das Kopfhörer drin hat wie?

Hey leute Folgende sache: Ich möchte jetzt bald eine frau ansprechen bzw ein mädchen ansprechen das immer in meiner bahn ist auch auf meiner schule geht und auch in meiner stadt wohnt wir kennen uns nur vom sehen her das problem ist sie hat immer kopfhörer drin nimmt sie auch nicht wirklich raus wie soll ich das jetzt machen sie antippen oder wie? Oder vielleicht ins Handy schreiben ,,Was hörst du so?" Und ihr dann vor der nase Halten wie findet ihr das bzw wie würdet ihr es machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?