Wie ein Mädchen fragen, ob sie mit einem etwas unternehmen will?

6 Antworten

Du könntest im Gespräch einfach mal erwähnen, dass du tierischen Hunger hast und ob ihr nicht zusammen was essen wollt. (Eis, Pizza...) Das wichtigste ist, sei entspannt und charmant und bring sie auch mal zum Lachen. Auf jeden Fall solltest du dich trauen sie zu fragen. Selbst wenn du einen Korb bekommst ist das doch besser als die ganze Zeit nicht zu wissen was Sache ist , oder? Viel Glück !

Ich finde, das ist die optimale Ausgangssituation für eine direkte Frage nach einem Date. Trau dich einfach. Mehr als nein sagen kann sie ja nicht. Vielleicht wartet sie ja nur drauf und wenn nicht, weißt du dann Bescheid.

frag sie doch einfach mal

schlimmstenfalls sagt sie nein aber das wäre auch kein weltuntergang

ihr könnt ja ein picknick machen oder ins kino gehn

Also du MUSST sie unbedingt fragen,sonst denkst du noch in 2 jahren drüber nach was wäre wenn..... Ich würd mal sagen wenn ihr das nächste mal quatscht dann sag sowas wie: " Ich hätte wieder mal Lust auf einen Spaziergang am See (kannst natürlich auch was anderes nehmen),hättest du Lust mitzukommen?" Ich denk mal das klingt nicht wie eine Anmache und fällt dir sicher leichter zu sagen als solche billigen Sprüche!!! Ihr könntet je nach Wetter oder Laune zum Beispiel eine Radtour machen mit Picknick als Pausenvertreib, du könntest ihr deinen Lieblingsplatz zeigen, shoppen gehen, cocktails trinken,usw... oder finde heraus was ihre hobbies sind oder sie sonst noch gerne macht und nimm eine Aktivität davon!!! Viel Glück und alles Liebe!!!

Frag sie einfach. Und dann fragst du sie wohin sie möchte.

Sie soll entscheiden wohins geht ;)