Wie ein Mädchen dazu bringen mich zu lieben?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Nichts. Du kannst sie nicht zwingen dich zu lieben. Sei nett und nicht so aufdringlich, vielleicht ändern sich ihre Gefühle irgendwann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hatzui18
19.05.2016, 07:05

Okay. Werd ich machen.

0

Wenn dieses Mädchen in welches Du dich verliebt hast an dir lediglich freundschaftlich interessiert ist, dann bleibt dir nichts anderes übrig als dies letztendlich auch so zu akzeptieren. Schau also ob es dir dennoch gelingen wird zu dem Mädchen eine gute Freundschaft aufzubauen und vielleicht hast Du das Glück und das Blatt wendet sich auch noch mal zu deinen Gunsten.
Ausgeschlossen ist das jedenfalls nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst ihren Wunsch respektieren und akzeptieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst es Ihr befehlen. Wenn sie es dann immer noch nicht tut hast du Pech gehabt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nichts, du kannst ihr Liebe nicht erzwingen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da kannst du gar nichts machen. Vielleicht kommt das mit der Zeit.
Sei freundlich und zuvorkommend zu ihr. Lade sie manchmal auf ein Eis ein.
Aber bedränge sie nicht.
Alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist dir schon aufgefallen dass es ca 4 Milliarden andere Mädchen gibt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gar nicht.

Entweder die Gefühle sind da, oder auch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreiben lernen! Wenn du dein Mädel mit so heftigen Rechtschreibfehlern anschreibst wie hier uns, dann wir sie bestimmt kein Interesse entwickeln. Ansonsten höflich sein, vielleicht mal ein Eis spendieren und auch mal herumalbern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 4ssec67
19.05.2016, 07:20

das ist nur ein Wort, das falsch ist, das ist doch kein heftiger Rechtschreibfehler...irrare humane est.

0
Kommentar von user30
19.05.2016, 09:15

nicht nur ein wort ^^

0
Kommentar von HalloRossi
19.05.2016, 10:56

Aber wenn man es schafft, in einem Wort, welches aus drei Buchstaben besteht, schon zwei Fehler einzubauen, dann ist das schon mehr als erstaunlich. Ich würde mit so jemanden auch nicht ausgehen.

0
Kommentar von HalloRossi
19.05.2016, 10:59

Außerdem ist hier nicht ein Fehler zu finden, sondern der ganze Text ist voll davon. Wenn der TS gerade mal 8 ist, sei es entschuldigt. Aber ganz ehrlich? Die meisten wollen hier Sex, bevor sie in ganzen Sätzen sprechen können. Das passt doch nicht! Da fehlt Reife und Hirn!

0

Was möchtest Du wissen?