Wie ein Mädchen ansprechen? Wie?

2 Antworten

mit Direktheit 

Aber nicht all zu direkt, ich meine, solange du nicht in einem 4 1/2 Einwohner Kaff wohnst, ist die Wahrscheinlichkeit, dass du sie je wieder siehst, relativ gering. 

Ich kann dir natürlich kein Tutorial geben, nach welchen Punkten du genau ein Gespräch führen solltest, aber soziale Grundkenntnisse sollten reichen. Außerdem, wenn sie dich sympatisch findet, kommt der Rest von alleine und ich rede nicht vom GV.

Sag zu ihr: Hey girl! Hör zu, ich mag Pizza!
Jo ich würde sagen das ist der BESTE Anmachspruch.

Eure Tricks/Tipps um Mädchen anzusprechen?

Hey, oft ist es bei mir so, wenn ich auf der Straße ein Mädchen sehe was mir "zuspricht" das ich es gerne ansprechen möchte.. Aber mich einfach nicht traue bzw nicht weiß was ich sagen soll.. Und dann später Zuhause bereue ich es, dass ich sie nicht angesprochen habe..

Ich meine, wie würdet ihr ein Mädchen auf der Straße ansprechen was Ihr attraktiv findet?

...zur Frage

Mädchen ansprechen auf der Straße?

Macht es sind mädchen auf der straße anzusprechen oder eher nicht, wenn man die nummer nicht bekommt oder z. b. nach den weg fragt und dann aber nicht weiter ins gespräch kommt? habt ihr tipps?

...zur Frage

Wie fremde Mädchen auf der Straße/draußen ansprechen?

Also es geht mir jetzt nicht um eine schnelle Nummer oder so, ich möchte einfach nur mehr kontakt zum anderen geschlecht :D ich hatte auch noch nie eine freundin, aber ich komme wohl bei den mädchen in der schule gut an.

Ich fühle mich bisschen allein XD und würde jetzt mal gerne ein Mädchen auf der Straße ansprechen, aber wie mache ich das am besten? Ich habe keine angst vor einem Korb, ich weiß nur nicht was ich sagen soll :D ich habe an soetwas gedacht: "hey ich finde dich ganz süß und möchte deinen namen wissen." wie kommt das rüber? Bin dankbar für kritik

...zur Frage

Mädchen ansprechen auf strasse ohne korb zu bekommen?

Wie fängt man an etc?

...zur Frage

15-18 jährige Mädchen auf der Straße einfach so ansprechen - eure Erfahrungen?

Wie reagieren darauf Mädchen? Würdet ihr als Mädchen euch freuen, würde ein Junge euch einfach so freundlich ansprechen?

...zur Frage

WIe kann ich ein Mädchen auf der Strasse ansprechen?

also ich bin 17 wie könnte ich ein Mädchen ansprechen auf der Strasse wen ich eine sehe die mir sehr gefällt ohne ein Korb zu bekommen.Und was machen wen das funktioniert was redet man so alles wen man sich trifft beim Date. ?

Oder wie kann man sich im Internet sich so ein Mädchen klar machen z.b. im SchülerVZ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?