Wie ein Mädchen ansprechen ?

3 Antworten

Das Ansprechen ergibt sich oft aus der Situation heraus. Trifft man sich zufällig alleine, dann kann man den Anderen mit einem:"Hallo, wie geht es dir?" begrüßen. In der Gruppe ist ein einfaches "Hallo" und ein nettes Lächeln unverbindlich. In der Disco oder sonstwo, wo es meist voller ist und die Freunde vielleicht anderweitig beschäftigt, dann darf man auch gerne mit einem "Bist du öfters hier?" ein Gespräch beginnen. Hat der Andere Interesse, dann kommt ein Lächeln und eine Antwort ;-).

Nervig sind blöde Anmachsprüche wie " Hey, du kommst mir so bekannt vor. Du siehst aus wie meine nächste Freundin..". Das ist eine platte Anmache!

Angesprochen werden wollen wohl die meisten Mädels mit einem echten Lächeln in den Augen des Anderen und dem Gefühl, dass er wirklich sie meint und nicht bei einer Abfuhr gleich zur nächsten hopst.

Augenkontakt solltest du üben. Denn es gibt nichts Schöneres, als wenn der Gegenüber einem während des Gespräches in die Augen schauen kann.

Übe dafür ruhig z.B. in der Bahn. Du siehst eine, die dir gefällt und lächle sie einfach mal an. Da du sie wahrscheinlich nie wieder sehen wirst in deinem Leben, ist es komplett egal, ob es peinlich ist für dich. Also kein anstarren, sondern nur ein kurzer Blick und ein Lächeln. Dann schaust du wieder aus dem Fenster...

Auf Sportveranstaltungen geht es auch ziemlich easy, weil man schon ein gleiches Interesse hat. Da kann man dann einfach mal fragen:" Gefällt dir das Spiel?" oder so was in der Richtung.

Du kannst auch üben Frauen direkt auf der Straße anzusprechen: frage nach dem Weg, nach Feuer, ob sie Geld wechseln können... Oder im Supermarkt:"Hallo, weißt du zufällig wo hier der Zucker steht?" Dabei immer lächeln - ein Lächeln öffnet Herzen!

Dieses typische Ansprechen halte ich für absolut daneben. Also im Sinne von irgendwelchen Sprüchen etc.

Ich finde das meiste ergibt sich von selbst. Man lernt neue Frauen meistens in ner Gruppe kennen.

Ab wann sprecht ihr von erwachsen?

Wie lange sprecht ihr von einem Mädchen/Jungen und wann ab Mann/Frau?

Hatte es heute mit einer Freundin über das Thema. Wenn ich welche sehe, die 18 Sind, spreche ich noch nicht von frauen/Männern:') meine Freundin sieht das anders. Ich Wollte mir mal einen groben Überblick machen, wie andere das so handhaben :) wo ist 'eure' grenze von jugendlich zu erwachsenen. Lg

...zur Frage

Sex mit oder ohne Augenkontakt?

Was gefällt Frauen / Mädchen eher? Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Findet ihr Mädchen muskulöse Oberarme bei Jungs heiß oder eher abstoßend und wie sieht es mit den anderen Muskeln so aus?

...zur Frage

Wie Mädchen anschreiben bzw. ansprechen bei Lovoo bzw. Disco?

Diese Frage geht vorallem an die Girls :-) Wie soll man ein Mädchen am besten anschreiben (Lovoo & co.) bzw. wie ansprechen (Disco etc.) ? Gibt es "gute Sprüche" oder wie wurdet ihr von einem Jungen angesprochen bzw. wie würdet ihr gerne angesprochen werden? Welche "NoGoes" gibt es bzw. sollte man beachten?

Konkret: Ich traue mich einfach keine Mädchen anzusprechen bzw. nur Augenkontakt herzustellen... Ich weiß, dass mir nichts schlimmes bei einem "Korb" passiert, aber der innere Schweinehund ist trotzdem da :-( .....

Bitte vorallem auch von Mädels Tipps!!!

Danke

...zur Frage

Bin ich vielleicht schwul oder asexuell?

Ich bin 15 und weiß nicht ob ich hetereo bin. Eigentlich finde ich Mädchen ja süß. Aber neulich hat mir ein Freund Bilder von Muschis in Nahaufnahme geschickt und gemeint wie geil er die findet. Ich fand den Anblick aber eher abstoßend. Um zu prüfen, ob ich vielleicht schwul bin habe ich mir mal Bilder vom Männlichen Glied im Internet angeschaut. Die fand ich genau so abstoßend. Was ist mit mir los? Kann es sein, dass ich nicht hetereo bin oder gar asexuell?

...zur Frage

Ich brauche Rat ich bin m17 und Treff mich mit einem Mädchen 16?

Ich weiß nicht was ich machen soll, ich bin eher dünn und sie ist viel dicker als ich. Ich denke das kann doch nicht passen und ist das überhaupt normal so ein Unterschied. Ich weiß nicht ob ich mit ihr eine Beziehung eingehen soll. Das soll jz nicht abstoßend gegen dicke gehen. Will nur mal Meinungen hören

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?