Wie ein Mädchen ansprechen ?

3 Antworten

Das Ansprechen ergibt sich oft aus der Situation heraus. Trifft man sich zufällig alleine, dann kann man den Anderen mit einem:"Hallo, wie geht es dir?" begrüßen. In der Gruppe ist ein einfaches "Hallo" und ein nettes Lächeln unverbindlich. In der Disco oder sonstwo, wo es meist voller ist und die Freunde vielleicht anderweitig beschäftigt, dann darf man auch gerne mit einem "Bist du öfters hier?" ein Gespräch beginnen. Hat der Andere Interesse, dann kommt ein Lächeln und eine Antwort ;-).

Nervig sind blöde Anmachsprüche wie " Hey, du kommst mir so bekannt vor. Du siehst aus wie meine nächste Freundin..". Das ist eine platte Anmache!

Angesprochen werden wollen wohl die meisten Mädels mit einem echten Lächeln in den Augen des Anderen und dem Gefühl, dass er wirklich sie meint und nicht bei einer Abfuhr gleich zur nächsten hopst.

Augenkontakt solltest du üben. Denn es gibt nichts Schöneres, als wenn der Gegenüber einem während des Gespräches in die Augen schauen kann.

Übe dafür ruhig z.B. in der Bahn. Du siehst eine, die dir gefällt und lächle sie einfach mal an. Da du sie wahrscheinlich nie wieder sehen wirst in deinem Leben, ist es komplett egal, ob es peinlich ist für dich. Also kein anstarren, sondern nur ein kurzer Blick und ein Lächeln. Dann schaust du wieder aus dem Fenster...

Auf Sportveranstaltungen geht es auch ziemlich easy, weil man schon ein gleiches Interesse hat. Da kann man dann einfach mal fragen:" Gefällt dir das Spiel?" oder so was in der Richtung.

Du kannst auch üben Frauen direkt auf der Straße anzusprechen: frage nach dem Weg, nach Feuer, ob sie Geld wechseln können... Oder im Supermarkt:"Hallo, weißt du zufällig wo hier der Zucker steht?" Dabei immer lächeln - ein Lächeln öffnet Herzen!

Dieses typische Ansprechen halte ich für absolut daneben. Also im Sinne von irgendwelchen Sprüchen etc.

Ich finde das meiste ergibt sich von selbst. Man lernt neue Frauen meistens in ner Gruppe kennen.

Wie Mädchen anschreiben bzw. ansprechen bei Lovoo bzw. Disco?

Diese Frage geht vorallem an die Girls :-) Wie soll man ein Mädchen am besten anschreiben (Lovoo & co.) bzw. wie ansprechen (Disco etc.) ? Gibt es "gute Sprüche" oder wie wurdet ihr von einem Jungen angesprochen bzw. wie würdet ihr gerne angesprochen werden? Welche "NoGoes" gibt es bzw. sollte man beachten?

Konkret: Ich traue mich einfach keine Mädchen anzusprechen bzw. nur Augenkontakt herzustellen... Ich weiß, dass mir nichts schlimmes bei einem "Korb" passiert, aber der innere Schweinehund ist trotzdem da :-( .....

Bitte vorallem auch von Mädels Tipps!!!

Danke

...zur Frage

Muskelaufbau bei Frauen/Mädchen?

Frage an die Jungs/Männer wo und wie viel sollte eine Frau oder auch ein Mädchen trainiert sein und wirkt das eher anziehend oder abstoßend

...zur Frage

Ist das aufdringlich oder eher Selbsbewusst, wenn sich eine immer öfter melden muss als der andere?

Kenne da son Mädchen, mit der ich so gut befreundet sein möchte wie es nur geht. Vor einem Jahr haben wir uns besser verstanden und seit einigen Monaten leider nicht so, sie meldet sich nicht mehr bei mir im gegensatz vor 1 Jahr (alle 2 Tage schrieb sie mich an) Ich habe mich mittlerweile 3-4 mal gemeldet sie sich nur einmal in diesem Jahr. Wir haben uns im Supermarkt kennengelernt, hab somit ihre Nummer bekam am Abend drauf hat sie mich angeschrieben. Sie weiss das ich ein offenes, Selbsbewusstes Mädchen, jetzt weis ich blos nicht wie sie reagieren könnte wenn ich ihr sl auf "Cool" schreibe sowas wie "schönes Wochenende ;-) " Ich will nicht, dass sie denkt ich sei aufdringlich oder ich will was von ihr.

Ps: Beide Mädls, 7 Jahre Altersunterschied, ich bin aber Geistig genauso wie sie

...zur Frage

Eine nette Freundin finden?

Hey Leute :D

Vlt eine komische Frage ich bin jetzt 16 und hätte echt gerne Mal eine Freundin :/ es haben auch Außenstehende Personen gesagt das mir eine Freundin nicht schlecht tun würde, aber die Frage ist wie soll ich den eine Finden ):

LG Bene 😋

...zur Frage

Wie kann sie es schaffen nicht mehr von fremden Männern angesprochen zu werden?

Hallo,

ich habe eine Freundin, die ein Problem hat. Sie wird auf der Straße häufig von fremden, meist älteren Männern angesprochen. Sie vermutet, ich auch, dass diese Männer meinen, sie sei eine Prostituierte oder zumindest dafür zu haben, weil sie braune Haut hat und damit "exotisch" aussieht. Sie ist an sich nicht außerordentlich hübsch, aber auch nicht hässlich und hat eigentlich ein etwas androgyneres Aussehen (kurze Haare, maskulines Gesicht). Ich habe ihr bisher die Tipps gegeben in der Öffentlichkeit selbstbewusst, bestimmt und eher schnell von A nach B zu laufen und außerdem zu versuchen keine Fremden anzulächeln und möglichst keinen Augenkontakt zu machen. Das mache ich in der Regel als deutsche Frau auch und ich wurde noch nie auf der Straße angesprochen, zumindest nicht von einem alten Mann auf der Suche nach Sex. Mir tut es Leid für sie und ich würde ihr gerne noch bessere Tipps geben, aber mir fällt sonst nichts ein. Ich habe das Problem zum Glück nicht.

Habt ihr Tipps wie man es vermeiden kann in der Öffentlichkeit vor allem von solchen Männern in Ruhe gelassen zu werden?

...zur Frage

Beinhaare bei frauen, meinung der männer gefragt?

Findet ihr es eher abstoßend oder unhygienisch wenn ein mädchen seine beinhaare nicht entfernt, oder ist das euch egal?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?