Wie ein Kilo bis Montag zunehmen?

8 Antworten

Abnehmen in einer stationären Phase ? Echt jetzt ? Sei ehrlich zu Dir selbst, irgendwo müssen die Kalorien ja "verloren gegangen" sein.

Du bist von Fachleuten umgeben die Dein Bestes wollen und versuchen, Deine Gesundheit zu retten. Also tu Dir selbst einen Gefallen und arbeite mit daran. Und wie das Zunehmen geht, solltest Du ja langsam wissen.

3

Ich arbeite schon so gut ich kann mit, was soll ich sonst noch tun, ich esse schon meine 2300 Kalorien am Tag, die für mich ausgerechnet wurden!

0
43
@trackgirl16

Und alles bei Dir behalten ?

Dann ist alles gut, dann hast Du am Montag nichts zu befürchten.

1
49
@trackgirl16

Bleiben die 2300 Kalorien auch drin?

Oder machst du Sporteinheiten?

Wenn du die Kalorien zu dir nehmen würdest, hättest du niemals abgenommen!

1

du verwendest zu Hause eine andere Waage als in der Klinik, oder? Oft sind Waagen nicht exakt gleich. Die in der Klinik wird wahrscheinlich ein anderes Gewicht anzeigen.

Achtest du wieder auf dein Essen? Ansonsten würdest du ja nicht weiter abnehmen.

Sei vernünftig, du bist noch nicht soweit.

Bleibst du halt noch eine Weile bei dem Esspman von denen.

3

Nein, ich weiß nicht woran es liegt, die Betreuer sitzen ja immernoch bei mir während des Essens und die meinen, dass ich das echt gut mache, wirklich, ich achte schon noch drauf, aber ich esse wirklich angemessene Mengen und ich glaube es ist total normal, dass man bei der Therapie einer Essstörung nicht auf einmal Unmengen an Essen isst.

0
62
@trackgirl16

Ja das ist normal. Aber dass du trotzdem abnimmst, ist halt seltsam.

Ach mach dir doch nichts daraus. Dieser Essplan ist doch sicher nicht so schlimm. Dann dauert es eben noch ein wenig, bis du frei essen kannst. Besser in Ruhe als mit einem Ruck. Du hast doch Zeit.

1
49
@trackgirl16
ich achte schon noch drauf

Du achtest noch viel zu sehr darauf! Ganz nach altem Schema. U d die gleiche Ausreden.

aber ich esse wirklich angemessene Mengen

Angemessen? Für wen? Für dich? Für die Betreuer oder für dein Aussehen?

0
3

Zeit? Nein, die hab ich leider nicht, ich verpasse schon ein komplettes halbes Jahr Schule, ich meine, vorher war ich in der Tagesklinik, die nichts gebracht hat und ich halte es da einfach nicht mehr aus

0
62
@trackgirl16

Und wenn du jetzt etwas erzwingen willst, kann es sein, dass es schiefgeht, das halbe Jahr umsonst war und du von vorn anfangen musst, also mach es langsam, aber dafür richtig.

1

Was möchtest Du wissen?