wie ein kantiges gesicht bekommen

5 Antworten

Ja, wenn Du abnimmst, wird auch Dein Gesicht schmaler.

wirf den Spiegel weg und bleib wie du bist.

Ansonsten abnehmen hilft vielleicht.

aus einem runden gesicht kannst du kein kantiges machen. bitte den friseru um einen entsprechenden schnitt, der zu deiner gesichtsform passt, arbeite mit make-up und rouge und versuche etwas abzunehmen...

Abnehmen aber der po soll bleiben

Hi also ich und ne Freundin sind gerade beim abnehmen und wir haben einen runden po und ich hab oft gelesen wenn man abnimmt verliert man auch am po fett aber wir wollen nicht das wir einen flachen po bekommen wir wollen schlank werden aber trotzdem einen schön geformten Runden po haben . Geht das ? Oder nicht ?

...zur Frage

Pickel in gesicht?

Hallo ich bin 15 ( Mädchen) und bekomme langsam Pickel im Gesicht auf der Stirn und auf den Wangen. Kommt das von make up oder wegen der pupertät und was hilft gegen Pickel gut??

...zur Frage

Weshalb so viel Fett an der Brust(mann)?

Also ich bin sehr durchtrainiert,trainiere 6 mal die woche ,ernähre mich gut usw. Allerdings habe ich extrem viel fett an der brust relativ zum restlichen körper....wieso ,und wie bekomme ich das weg???mein kfa ist bereits sehr gering....(bin 15,185cm,84kg)

...zur Frage

Wie soll ich jetzt weiter machen mit der Ernährung , Sport nach radikaler Diät?

Hey Leute. Ich war früher sehr übergewichtig und habe dann radikale Diäten gemacht. Habe kaum etwas gegessen. Habe zwar abgenommen (25kg) aber natürlich war das nicht alles reines fett was ich abgenommen habe. Das ganze , also als ich die Diät gemacht hatte ist jetzt 3 Jahre her und ich habe immer noch einen hohen KFA aber sehe in Klamotten dünn aus ( skinny fat ). Durch das abnehmen habe ich auch so weiche Haut bekommen , die nicht ganz straff ist. Im Gesicht z.B hängen meine Wangen etwas oder es ist halt etwas zu viel haut noch da. Es ist bei mir aber z.B nicht extrem. Wie komme ich vom skinny fat Körper zu einem schönen , straffen , muskulösen ( nicht zu krass ) Körper? Wie soll ich mich jetzt ernähren ( kcal Überschuss / oder kcal Defizit )? Wird das mit meiner Haut & vor allem auch im Gesicht besser ? Ps : bin 17 und habe mit dem Kampfsport angefangen. Fange demnächst auch mit dem Krafttraining an. Ich will es diesmal einfach richtig machen , sodass es mir und meiner Haut besser geht

...zur Frage

Wie bekomme ich meinen Babyspeck im Gesicht weg?

Ich bin 14 und habe hässlichen Babyspeck im Gesicht! Wie bekomme ich denn schnell weg?

...zur Frage

Was hilft gegen Milien im Gesicht?

Produkte oder Mittel allgemein? Danke😊

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?