Wie kann ich ein Hexenkostüm selber machen?

4 Antworten

Noch mehr Ideen und Anregungen für Hexenkostüme, die man sehr günstig und wirkungsvoll selbst machen kann http://www.heimwerker.de/bauanleitung/feiertage-basteln-und-bauplan/halloween/hexen-kostueme.html Bei uns waren an Halloween eine ganze Menge Hexen unterwegs und mir fiel auf, dass die Spinnweben fast das wirkungsvollste gruselige Accessoire bei allen war. Damit also auf keinen Fall sparen! Ein grün geschminktes Gesicht und wild toupierte Haare, in denen gern ein paar Spinnen hängen dürfen, sind ebenfalls sehr gruselig. Warze auf der Nase nicht vergessen :)

Ernsthaft? Wie viele uralte Fragen zum gleichen Thema willst Du denn noch erneut einstellen??

Hey Swiftwind

Du hast doch die Frage schon mal gestellt, schau doch dort nochmal die Antworten an.

ALS WAS SOLL ICH AN HALLOWEEN GEHEN!?

Hey :) Ich brauche eure Hilfe !! Ich weiß nicht als was ich gehen soll, und heute ist Halloween !!! Ich hab es total verplant. Was für Kostüme kann man sich selber machen?? Bitte Helfen

...zur Frage

Sexy, ausgefallenes Halloween-Kostüm

Hallo! ich suche ein sexy Halloween-Kostüm für eine Lady. Ich will aber nicht so wie jeder als Hexe, Vampir, schwarze Katze, Zombie, Geist etc. gehen. Mir fällt nichts ein! Bitte helft mir und schreibt als was ich mich verkleiden könnte!

...zur Frage

Wer hat Tipps für einfache Halloween-Kostüme?

Ich suche Ideen für Halloween. Möchte nicht großartig ein Kostüm kaufen, lieber etwas selber machen. Und habe eine gute Schminkausrüstung. Was macht ihr denn so dieses Jahr?

...zur Frage

Woher wissen wir eigentlich, dass es im Mittelalter nicht tatsächlich Hexen gab?

Das klingt jetzt zuerst komisch... Aber: Am Mittelalter wird kritisiert, dass damals scheinbar unschuldige Frauen als Hexen verurteilt wurden.

Nun, die Methoden zur Feststellung ob Hexe oder nicht, waren ohne Frage bedenklich.

Aber woher wissen wir denn sicher, dass es damals nicht vielleicht zufällig tatsächlich Hexen gab?

Ist es erwiesen, dass es das nicht gab?

Nur so eine Frage^^

.

Liebe Grüße,

Systemfehler

...zur Frage

Hautkleber selber machen!

Hey leute, Wollte mal fragen ob man Hautkleber selber machen kann mit häuslichen Mitteln. Brauche ihn für Halloween will mir aber nicht gleich ne ganze Flasche Mastix kaufen!:) Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Wer hatt coole Halloween Deko Ideen?

Also ich feiere mit ein pahr alten Freundinen an Halloween eine Party : ) Vielleicht habt ihr ein pahr Deko Ideen? Ich hab ein relativ großes Haus aber keinen Keller. Am besten wäre es wenn man das selber basteln kann : ) Die meisten von uns laufen wohl als Vampire auf falls euch das hilft : )

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?