Wie ein Halstuch/Schal zum Abendkleid tragen

1 Antwort

Häng es einfach über die Schulter und befestige es mit einer Brosche oder unsichtbar mit einer Sicherheitsnadel.

After show abiball?

Hallo, wir gehen bald zum abiball des aktuellen abschlussjahrgangs. Ich war noch nie auf einem abiball, desswegen wollte ich mal fragen was da an kleidung so angemessen ist?

Also dass ich jetzt kein Ballkleid etc. als Gast tragen sollte ist mir klar, aber ist ein schlichtes, schickes Kleid mit passenden sneakern angemessen? Und Jungs mit Jeans und hemd?

Danke im voraus Lisi

...zur Frage

Dieses Abiball-Kleid! Top oder Flop? Und wie kann ichs aufpeppen?

Hiii,

wie findet ihr dieses türkisene Kleid fürn Abiball? Top oder Flop?

Ich hab auch noch ein Bild von der Fernanda wie ich meine Haare dazu machen will.

Dieses türkisene Kleid ist mir oben ein bisschen zu freizügig, d.h. ich möchte die Schultern aufjedenfall irgendwie bedecken. Habt ihr ne Idee wie ich das machen kann ohne das Kleid zu zerstören? Schwarzes Bolero?

Und lieber silberne Schmuck und Schuhe dazu oder goldener Schmuck und Schuhe?

Vielen dank schon mal für die Beratung :-)

...zur Frage

Schwarzes Kleid zum Abiball kombinieren?

Hey:)

Ich würde gerne zum Abiball meines Freundes ein langes schwarzes Kleid tragen.Nur habe ich absolut keine Ahnung wie ich es kombinieren könnte(Schuhe,Schmuck, Clutch) Hat jemand eine gute Idee?

https://m.jjshouse.de/A-Linie-Princess-Linie-Schatz-Bodenlang-Chiffon-Abendkleid-Mit-Rueschen-Schlitz-Vorn-017124648-g124648#pageview_1522870320886

👆Das in schwarz:)

...zur Frage

Darf man mit Sari auf einem Abiball auftauchen?

Hi , ich habe bald meinen Abiball und frage mich welches Kleid ich tragen soll.

Ich finde ein Sari steht mir besser als ein normales Abendkleid (wg. Figur, Gesicht u.s.w.), aber es ist überhaupt erlaubt?

Bei den meisten Bällen heisst es ja: Ballkleid bis zum Boden hin oder ein Cocktailkleid.

LG

...zur Frage

Abiball Begleitung Kleid?

Heyyy,

in ca. 2 wochen ist der Abiball meines Freundes und ich bin natürlich seine begleitung. Ich habe mir vor paar monaten ein dunkelblaues langes abendkleid gekauft, jedoch bin ich nun unsicher ob dies zu oberdressed ist, weil ich viel gelesen habe, dass den abiturientinnen lange kleider vorbehalten sind. Ich weiß echt nicht, ob mein Kleid angemessen ist und brauche eure meinungen.

Danke im vorraus für die Antworten!

...zur Frage

Wo bekommt man die besten Abiballkleider?

Hi:) Dieses Jahr ist mein Abiball und ich möchte natürlich nicht das jemand das gleiche Kleid hat wie ich..das will ja keiner😅 Ich wohne in der Nähe von Dänemark und hier gibt es überall die selben Kleider zu kaufen und nicht so viel Auswahl...hat Jemand eine Idee wo man eins bestellen könnte oder am besten wo in Berlin und Hamburg es die besten gibt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?