Wie ein guten Developer finden?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vernünftige Entwickler kosten aufgrund ihres Könnens leider Geld und dieser Lohn ist in der Regel ebenfalls nicht billig.

Bedenke, dass es enorme Unterschiede zwischen "Hobbyentwickler" und richtigen Entwicklern gibt.

Grundsätzlich würde ich mich einfach in technischen Foren herumtreiben und dort einen gescheiten Antrag für die Suche verfassen. Dort treiben sich in der manchmal freiwillige "Könner" herum.

GuteFrage.net ist sicherlich der falsche Weg, denn hier rennen viele "Entwickler" herum, die keine Ahnung haben. Weil.. Internet..

Marvickm 17.01.2017, 13:00

Ja das ist klar ich auch nicht direkt hier brauche nur eine gute Internet Seite wo ich suchen kann

0

Also hier kannst du das Developer Team MH-Team anschreiben.

E-Mail: mh14270@gmail.com

Dieses Team besteht aus mehreren Leuten und macht die benötigten Plugins eigentlich recht schnell fertig.

Ich hoffe ich konnte dir helfen

LG Phantom // Elen

Marvickm 17.01.2017, 12:56

Wenn du mit drin bist kannst du mich per Skype an schreiben
Skype Name: Bvck marvick

0

Was möchtest Du wissen?