Wie ein fremdes Mädchen ansprechen?!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde es so oder so ähnlich machen. Geh hin und frag sie etwas. "Hast du Feuer?" (nur für Raucher zu empfehlen) oder "Hast du ein Kaugummi" oder "Weißt du wann Zug ---- ankommt/abfährt?"

Oder du gehst die romantische Route. "Hey also ich weiß das sich unsere Blicke schon seit einigen Monaten immer wieder treffen. Wie wäre es wenn wir nicht nur Blicke sonder vlt. etwas mehr austauschen könnten? Wie wäre es wenn wir mit deiner Telefonnummer anfangen"

Sie gibt dir ihre Nummer und du führst sie aus. BAM. that's how it's done son!

Also wenn du kommst (oder sie) sag "hallo" und dann wird sie auch hallo sagen xD und dann fragst du wies ihr geht,wo sie auf die Schule geht und und und :)

sag: Hallöchen Dornröschen, wie geht es dir? Siehst du hier, den starken Stier? Stark wie ein Bär, nicht so behaart wie ein Bär, schnell wie ein Leopard, nicht so bunt wie ein Leopard, mehr der Emo-Typ. Gefuchst, wie ein Fuchs. Drama, Dramma, oh my Mama.

Tolle Hilfe (Y) xD

Was möchtest Du wissen?