Wie ein "fakefoto" erstellen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Auf dem Handy wird das eher schwierig werden. Aber du könntest folgendes machen:

  1. Finde ein Foto vom Bieber, in das die Freundin hineingeschnitten werden soll.
  2. Finde ein Foto von der Freundin, wo sie gut sichtbar ist, möglichst mit einfarbigem Hintergrund und ähnlichen Lichtverhältnissen wie im Bild mit Bieber.
  3. Bitte in einem Internetforum jemanden darum, die Bilder zusammenzuschneiden.
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am Computer geht das mit Gimp. Geb als Tutorial in YouTube: Gimp Bilder überlappen ein. Ist nicht schwer und kostenlos :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sarabieber94
30.06.2016, 15:48

der sind f YouTube

0

Ihhhhh Justin Bieber...ok lassen wir das.

Ich denke das ist eher schwer, mit dem Handy dass dann auch noch realistisch hinzugekommen! Machs aufm pc, mit Photoshop wahrscheinlich möglich wenn du ein paar Tutorials folgst, ne kostenlose Alternative wäre dann Gimp!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von giz123
10.06.2016, 12:52

Was hat dir justin bieber angetan, dass du "ihhhhh" wie ein kleines mädchen schreibst? Ich feier ihn auch nicht, aber ist schon etwas lächerlich und kindisch..

0
Kommentar von YTittyFan4Ever
10.06.2016, 13:22

Gimp kann ich auch nur empfehlen👍

0

Eine gute App dafür ist 'Union' von 'Pixite LLC':
„Union - Combine, Blend, and Edit Photos“ von Pixite LLC
https://appsto.re/de/R_oNY.i

Ist aber auf Englisch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du absolut tolle Bilder hast (nicht zu klein und pixelig) und jetzt keine Profiarbeit erwartest, dann kann ich dir die auch fix zusammenschieben. Wenn melden ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?