wie ein cooles intro erstellen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dazu musst du nicht unbedingt ein Videobearbeitungsprogramm haben es reicht auch Gimp, Photoshop. Dh. Du kannst dann Bilder machen und dann Viedeobearbeitungsprogramm einfügen.

ich mache eigentlich solche sachen mit dem adobe after effects aber leider geht gerade das programm nicht . Aber sobald ich zurück aus den ferien bin werde ich es reparieren :D

nur bei dir oder auch auf anderen computern ?

0
@jeromep

nur bei mir aber ich schicke meinen kunden meistens eine download seite wo er es herunterladen kann.Und der kunde bekommt es dann.

0
@sr1230

kannst mir auch so ein link schicken ?

0
@sr1230

aber ich schicke meinen kunden meistens eine download seite wo er es herunterladen kann.Und der kunde bekommt es dann. na den download link..

0
@jeromep

aha nein ich schicke nicht den programm. sondern der kunde kommt zu mir er sagt das er einen intro will und dann sagt er wie es sein soll dann erstelle ich den intro und schicke es ihm .

0
@sr1230

achso ok und ist dein programm kostenlos ?

0
@jeromep

nein der kostet über 1000 euro soviel ich weiss

0
@sr1230

ich hab einen ganzen pack gekauft mit photoshop und so weisst du .

0
@sr1230

oh ok ^^ kennst du sonst noch ein programm?

0
@jeromep

hmm nein denn solche intros die du meinst werden mit programmen erstellt die über 500 euro sind .habe noch nie gesehen wo man es gratis machen kann.

0