Wie ein bisschen Geld verdienen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Der Klassiker schlecht hin ist: Zeitung austragen

Im Internet gibt es verschiedene Wege um Geld zu verdienen. Alle setzen jedoch voraus, dass man etwas von der Materie versteht. Lass dich da von den 08/15-Versprechungen "schnell reich werden" nicht blenden! Die wollen nur ihre Bücher/Videos verkaufen…
Abgesehen davon, müsstest du erst einmal ein Gewerbe anmelden. Das erfordert zumindest die Zustimmung deiner Eltern und weiteres Verständnis für Steuern & Co. oder entsprechendes Kleingeld für einen Steuerberater.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an wie alt du bist. Wenn du noch keine 16 bist, kannst du außer Babysitten, Hunde ausführen und Zeitungen austragen noch nichts machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, so Umfragen Apps die mehr schlecht als recht funktionieren und du mit werbeanrufen bombardiert wirst.

Kannst ja mal zum Thema Heimarbeit recherchieren.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe mit 16 mit Nischenseiten (Affiliate Marketing) angefangen. Habe mit 1 Stunde pro Tag nach 3 Monaten. 1000 Euro verdienet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von koeningsblau00
09.07.2017, 14:44

Ich habe mich auch mal an eine Nischenseite herangewagt, nur bekomme ich fast keinen Traffic. Freue mich über jeden Besucher.

0

Was möchtest Du wissen?