Wie ein Auto am besten Innen desinfizieren?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt im Fachhandel leider sehr selten ein Gerät dass den Innenrraum durch Ozohn desinfiziert . diese therapie kostet zwar entfernt aber alle schädichen und unangenehme Gerüche , kostet aber unterschiedklich je nach anbieter. dauer ca Zwei stunden bei meinem Werkstaaler der seit drei Jahren damit arbeitet. Da wird aus einer Raucherkiste sogar ein Nichraucherfahrezuge wenns richtig gemacht wird. Für Oberflächen zum Abreiben das genannte Sagrotan aber sparsam verwenden den zuviel könnte das Material schädigen. Ich arbeite mit Ajax Fensterreiniger oder anderen Sprühreinigern auf glatten Flächen wie Armatuernbrett., Für Sitze usw würde ich einen Fahrzeugaufbereiter nehmen die das recht gut können aber das muß die reigionale Mundpropaganda aussagen können. ggf PN dann kann ich die Aderesse weiterleiten.. Joachim

Woher ich das weiß:Beruf – Seit über 40 Jahren als Schrauber unterwegs . Meisterbrief

Alkohol ist Desinfizierend!! Lappen mit Alkohol dran, Drüber wischen und Fertig! G.Elizza

sagrotan? funktioniert eigentlich immer sehr gut....

Was möchtest Du wissen?