Wie eigenen Online Shop erstellen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Einen eigenen Online Shop zu erhöffnen ist ziemlich aufwendig. Das kostet mit Software, Kosten für Programmierung etc. schnell einige tausend Euro. Und dann ist ein Online Shop kein Selbstläufer. Damit deine Produkte gefunden werden, musst du dich zum Beispiel mit Suchmaschinen Optimierung auskennen. Hinzukommen rechtliche Themen wie Datenschutz, SSL-Zertifikate und so weiter. Mein Tipp versucht es doch erstmal auf einer Plattform die DaWanda. Dort könnte ihr ohne großen Aufwand verkaufen und einiges über das Online Business lernen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einen zusätzlichen Onlineshop hast du automatisch beim generieren eines eigenen sozialen shop Netzwerks auf einer subdomain von www.kaufen.click . deren Software erstellt dir dein System ohne das Programmierkenntnisse benötigt werden. Shop, netzwerk, chat mit mobiler Version und vielen Extras.

Hast dann deine eigene Adresse userliste adminbereich Startseite und das mit vielen weiteren verbundenes shopNetzwerk.

Ich könnte dir dabei helfen ! kannst mich ja mal anschreiben falls die Idee noch aktuell sein sollte ;) kurzer Link zu unserer Seite: www.hausdivision.co.uk

Was möchtest Du wissen?