Wie ehrlich sind deutsche wenn es um deren Beziehung geht?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das trifft wohl eher auf junge bzw unreife Leute zu. Und niemand würde von sich aus sagen dass der Partner nur ein Zeitvertreib ist, vielleicht glauben viele auch daran dass es länger hält, Liebe macht bekanntlich blind. 

Die böse westliche Welt wieder? 

Hozan123 03.08.2017, 21:51

In Russland ist es zum Beispiel nicht ganz anders ;)

0

Das ist wohl bei vielen so - aber nicht nur in Deutschland! Deutsche sind da meiner Erfahrung nach sogar ehrlicher als in vielen anderen Ländern. Weil es hier einfach eher noch gesellschaftlich akzeptiert ist, eine Freundschaft Plus oder Sexbeziehung oder so was zu haben als in konservativeren Ländern.

Wie unromantisch und unerotisch ist es bitte immer erwähnen zu müssen, das die Beziehung nur ein Zeitvertrag ist?

Hozan123 03.08.2017, 21:54

Wenn die Realität so aussieht, würden Worte es nicht ändern oder!

1

Sehe ich nicht so. Irgendwelche junge Leute vielleicht. Aber die nehmen das noch nicht zu ernst.

Hozan123 03.08.2017, 21:55

Die meisten jungen Leute, die ich kenne sind so

0

Was möchtest Du wissen?