Wie effektiv ist Knoblauch gegen Pickel?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Was willste denn mit dem Knoblauch tun ? Drauf schmieren oder verzehren? Ich hab von Knoblauch noch nichts gehört,das der effektiv hilft,gegen Pickel oder Co.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fluffypuffy2606
15.02.2016, 15:28

man soll den knoblauch aufschneiden und mit der offenen Stelle auf den pickel drücken... hilft schon ein bisschen

0

Ich hab das mal ausprobiert... bei mir hat es ein bisschen geholfen, der pickel war zwar noch da, aber nur als roter fleck... und kein hüggel mehr.. dafür war danach die ganze stelle, um den pickel auch knall rot und hat gebrannt.. ich würde es jetzt nicht mehr machen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BlueMonster
15.02.2016, 16:47

Du hast wahrscheinlich die ganze Knolle benutzt, und wenn ich ein ohrenstäbchen nur auf der Stelle benutze?

0
Kommentar von fluffypuffy2606
16.02.2016, 15:23

ja.. hab ich :o kannst es ja mal ausprobieren ;) hilft bestimmt... dann wird es auch nicht so rot ausenrum :)

0

viel trinken hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sehr effektiv, deine Mitmenschen werden so großen Abstand zu dir halten, dass sie die Pickel nicht mehr sehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?