Wie effektiv ist Heierde gegen Pickel bzw. Akne?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich nehme die rote von margilé - und finde die super. Ist streng genommen keine Heilerde, sondern Mineralerde, aber wie ich finde, total klasse, da sie wirklich reichhaltig ist.

Ich lasse sie immer so lange einwirken, bis die Haut anfängt zu spannen und die Erde trocken ist, ca. 10-15 Minuten. Hat mir auch wirklich mit meinen Pickeln geholfen, kann ich also definitiv empfehlen.

Danke für das Sternchen :-)

0

Ich habe von luvos so eine Heilerde anti-Pickel Maske, mache sie alle 2 tage für 15 min rauf und ich finde es wirkt wunder. Hatte vorher auch ein riesen picken und unreinheiten Problem mit meiner Haut und es hat sich wirklich gebessert

Man lässt sie solange auf der haut einziehen bis sie hart wird. Man kann nicht genau sagen wir lange weil jeder eine bestimme menge drauf macht 

Was möchtest Du wissen?