Wie editiere ich rin Video so, dass im Hintergrund noch jemand spricht?

3 Antworten

Hi,

das ist doch sehr einfach:

1. Videospur: den ersten Clip mit dem Fahrrad.

2. Videospur: den zweiten Clip mit der Stimme wird so positioniert, dass die Stimme schon in der ersten Videospur zu hören ist. Das Videobild wird entsprechend weggeschnitten, bis der Videoclip auf der ersten Spur endet, fertig.

Die Videospur unabhängig von der Audiospur bearbeiten.

Das kann nicht jedes Programm.

Kinemaster

Song aus DMAX Clip gesucht?

Hab diese Werbung nur ein Mal gesehen und denke sie ist auch recht aktuell. Ich weiß nur noch, dass dort etwas aus top Gear gezeigt wird und am Ende kam eben auch das Amazon Prime Symbol. Ich mochte den Song im Hintergrund und hätte gern gewusst welcher das ist 😃

...zur Frage

Kann ich mit editieren/Videos schneiden eine Zukunft haben?

Hallo ihr alle. Ich habe in letzter Zeit festgestellt, dass editieren bzw. Videos bearbeiten das einzige ist was mir so wirklich Spaß macht und auch um ehrlich zu sein mein einziges Hobby ist, nur damit verbringe ich in Anführungsstrichen "sinnvoll" (also so dass es auch was bewirkt oder bzw. man nachher ein Ergebnis draus ziehen kann oder ich dabei was lerne) meine Zeit und habe dabei auch Spaß. Ich komme nach den Ferien jetzt in die 10. Klasse, habe dem entsprechend danach meinen real, oder wenn es ganz gut läuft meinen erweiterten Real-Schulabschluss und würde danach noch gerne auf einer IGS Abitur versuchen. Ich weiß bis jetzt immer noch nicht so richtig was ich später mal werden will. Ne Zeit lang wollte ich Friseurin werden, biss ich irgendwann mal realisiert habe dass ich total schlecht in Friseuren machen und so bin und es mir auch eig. keinen Spaß macht. Obwohl ich zu der zeit noch Friseurin im Kopf hatte, hab ich dann damals ein Praktikum als Erzieherin gemacht, bei dem ich dann am ersten Kindergarten nach dem ersten, und beim zweiten nach ner Woche entlassen wurde, weil ich zu dem Zeitpunkt noch sehr große Selbstwertgefühl Probleme hatte und dementsprechend nicht auf die Kinder zugehen konnte, dennoch muss ich sagen dass ich mir das jetzt mit dem erlernten aus meinen Fehlern vorstellen könnte. Am meisten Spaß macht mir dennoch das editieren. Gibt es irgend einen Job, bei dem man sowas macht?. Jedenfalls macht mir das sehr Spaß und das auch nicht erst seit gestern.

...zur Frage

Warum Spricht Santiago Ziesmer nicht mehr Vegeta aus Dragon Ball Z?

Gibt es dafür ein Grund ich fande seine Stimme passte perfekt zu ihn.

Bin aktuell bei Folge 40 Und er hat leider eine Andere Stimme jetzt.

...zur Frage

Stimmen anderer im Kopf perfekt nachgemacht. Wieso kann man das dann nicht laut?

Hallo ich habe eine etwas komische frage :)

Also, man kann ja die Stimmen anderer im Kopf immer perfekt und ganz genau nachmachen, aber kaum spricht man es dann laut aus hört sich das nach der eigenen Stimme an.

Eig. Ist das ja klar warum, weil ja jeder seine eigene Stimme hat aber wieso geht das dann im Kopf ? Ich dachte immer die Stimme(n) die man im Kopf hat ist auch nur die eigene.

Und woher weiß man wie sich andere bei genau diesem Satz oder so anhören würden ? Schließlich sind das ja nicht immer Erinnerungen :)

Wäre nett wenn ihr mir weiterhelfen könntet, weil ich mich das iWie schon immer gefragt habe :)

...zur Frage

Betrunken - mit akzent reden?

Hey. also. neulich war ein ziemlich guter kumpel von mir betrunken. normalerweise redet er ganz normal und ist auch deutscher. aber als er betrunken war, hat er mit türkischem akzent geredet. und gestern war ich ziemlich betrunken und habe anscheinend mit französischem dialekt geredet. meine freundin hat auch erzählt, dass ihre schwester, als die betrunken war, perfekt englisch geredet hat. obwohl sie des garnicht so gut kann. kann mir vllt. jmd. sagen, was da so vor sich geht, dass man ne andere sprache spricht ? :D oder warum das so ist ? Danke, schonmal. ;)

...zur Frage

Adobe Premiere Pro CC 2015 laggt wenn ich Musik hinzufüge?

Also ich habe mein Lets Play mit meiner Stimme usw. dass läuft in der Vorschau und nach dem rendern perfekt! Aber sobald ich Musik in den Hintergrund lege laggen die 2 Tonspuren aber die Videospur läuft perfekt? Ich verstehe dass nicht. o.O

Habe auch kurzes Video gemacht wo ich dass demonstriere:

https://www.youtube.com/watch?v=tfmSFwQ2l7M&feature=youtu.be

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?