Wie editiere ich auf einem iPhone Screenshot den Netzbetreiber?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Beschreibe editieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KlaasFritz
08.03.2016, 16:00

Also das da statt ,,Telekom" oder so ,,Hallo" zum Beispiel steht. Das aber nur auf den Screenshot. Also dafür ein Bearbeitungsporogramm oder am besten gleich eine App für das iPhone.

0
Kommentar von asidani
08.03.2016, 16:02

Also als Bearbeitung Programm für'n pc hätte ich z.b. Photoshop oder Coreldraw (x6) wenn du es nur für 1 mal brauchst würde das ja reichen eine App dafür kenne ich zwar aber ich kenne den Namen gerade nicht ich schau aber mal ob ich sie noch finde

0
Kommentar von KlaasFritz
08.03.2016, 16:03

Ok. Das wäre super. Aber auf jedenfall ohne Jailbreak. Und am besten eine Fotoeditierungs App. Die muss auch nichts anderen können. Kann aber auch andere Sachsn können. Das ist mir egal.

0
Kommentar von asidani
08.03.2016, 16:05

„Fotor Photo Editor & Kamera – Bildbearbeitung, Foto Effekte, Text, Aufkleber und Collagen“ von Chengdu Everimaging Science and Technology Co., Ltd
https://appsto.re/de/HWepA.i

0

Nicht möglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?