Wie edelsteine bei pferden anwenden?

6 Antworten

Mein Kater hat es auf den Nieren und klar ersetze ich den Heilstein nicht gegen die Medizin, aber mein Kater hat Lebensqualität gewonnen mit dem Heilsteinwasser. Früher lag er nur rum und jetzt springt er wieder, ist auf Entdeckertour und schmust auch wieder sehr viel. 

Ich kann meinem Kater jetzt nicht sagen, hey du trinkst da jetzt was anderes und deswegen geht es dir besser. Ich kann ihn nicht beeinflussen. Ich hab jetzt auch nicht die Medizin umgestellt oder erst angefangen die Medizin zu geben. Mein Kater nimmt schon sehr lange die Medizin. Ich hab mir bei den Heilsteinen noch Beratung geholt von www.mysoulstone.de

Sabrina ist super nett und hat mich da sehr gut beraten. Kann ich nur weiterempfehlen! 


Was die anderen Kommentare betrifft: Einfach ignorieren. Jeder soll einfach das glauben, was er möchte und nicht versuchen andere von ihrem (Glaubens)weg abzubringen. Allerdings bist Du hier wohl auch im falschen Forum :) Zur Frage: Der Aquamarin soll Ausdauer und Durchhaltevermögen fördern und außerdem die Sehkraft bei Kurz und Weitsichtigkeit stärken. Ich würde ihn als Donut nehmen und ihn in Schweif oder Mähnenhaar einflechten. Ich gebe Dir folgenden Rat: durch TA oder THP auf körperlicher Ebene abklären lassen WO die Ursache des Problems liegt (evtl. Mineralstoffmangel, Blutarmut o.ä.) und den Stein unterstützend einsetzen.

Der Eine glaubt dran, der Andere nicht. Ich persönlich halte sowas für ganz großen Humbug. In den beschriebenen Fällen würde ich eher Training und allgemein Arbeit mit den Pferden empfehlen. Wenn sonst was nicht stimmt, Tierarzt rufen.

Freundin wird im reitstall gemobbt da sie etwas dicker ist?

Ich habe eine Freundin die etwas dicker ist. Sie hat einen stabilen Norweger Wallach auf den sie auch super passt aber trotzdem wird sie immer schlecht gemacht! Wie soll ich darauf reagieren? und was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Muss man sich bei der Auswahl der Heilsteine zwingend nach seinem Sternzeichen richten?

...zur Frage

Rhondonit bei Hunden gegen Zecken Erfahrungen

Hallo, ich verwende bei meinem Hund schon seit 3 Jahren das Frontline Zeckenmittel, jedoch wirkt es seit kurzem nicht mehr und mein Hund hat sehr viele Zecken, was ihr starke Schmerzen bereitet.

Im Internet habe ich jetzt von dem Heilstein Rhodonit gehört, den man über Nacht ins Trinkwasser des Hundes einlegt und dem Hund das Wasser am nächsten Tag zum trinken gibt. Dann soll der Hund angeblich keine oder weniger Zecken haben. Allerdings stehe ich der Sache noch ein wenig skeptisch gegenüber und wollte wissen ob jemand Erfahrungen mit so einem Stein gemacht hat.

Ich freue mich über jede Antwort :)

...zur Frage

Kann man Bernstein, Amethyst und Aventurin zusammen als Heilstein tragen?

Ich habe nach Heilsteinen gegen unreine Haut gesucht und diese drei Steine sollen dabei helfen. Nun besitze ich Kettenanhänger und Ringe von allen drei Steinen und möchte gerne wissen, ob die Heilsteine auch noch wirken, wenn ich z. B. einen Bernsteinanhänger und je einen Ring mit Bernstein und Amethyst oder Aventurin zusammen trage. Danke im Voraus ganz herzlich für Eure Antworten.

...zur Frage

mit was für Alkohol reinigt ihr Steine die ihr für Heilwasser verwendet habt u wie ist die Reihenfolge. 1. Waschen 2. einladen per Salz 3. reinigen 4. Laden?

...zur Frage

Wisst Ihr was das für ein heilstein ist und was für Fähigkeiten er hat?

Titel sagt ja schon alles

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?