Wie eckel ich meinen Ex raus?

8 Antworten

Jugendamt anrufen und Deine Situation erklären. Die kommen dann gleich mal vorbei. Sie nehmen so etwas ernst.

Ansonsten haben wir immer noch die Polizei, bei der Du Anzeige erstatten kannst.

Die kommen auch sehr gerne vorbei und machen Deinen Ex zur Sau. Wenn zwei Beamte Polizisten vor jemandem stehen macht das schon Eindruck.

Lasse Dich nicht einschüchtern.

Das Jugendamt bietet ach die Möglichkeit zum betreuten Wohnen. Da lebt man wie in einer WG. Nur ist da ein Betreuer, der aufpasst, das nicht alles drunter und drüber geht.

In Flensburg wohnen diese jungen Leute in einer alten Villa mit Meerblick. Besser geht nicht.

Also Telefon nehmen und Jugendamt anrufen. Dann passiert was.

Mario

Wenn das so stimmt wie du sagst, ist deine Mutter voll in ihn vernarrt und sieht gar nichts mehr. Dann kriegst du ihn auch nicht weg.

Du solltest ausziehen, das macht so keinen Sinn.

Wenn es ums Geld geht, weil du in der Ausbildung bist wird es auch schwierig: Geh zum Arzt zur Polizei und zum Jugendamt.

Ich würde aufjeden Fall erstmal vorüber gehend zu deiner Freundin ziehen, und bei der Polizei eine Anzeige machen, für das was dein ex getan hat! An deiner Stelle würde ich mir auch überlegen ans Jugendamt zu wenden. Du hättest die Polizei sofort rufen müssen. Lass dich bloß nicht von deiner bescheuerten Mutter einschüchtern! Wie alt sind du und dein Freund denn?

Und er ist mein ex freund

0

Ex-freund zur Geburtstagsparty einladen?

Hi, Also ich habe bald Geburtstag und wollte diesen auch feiern. Meine mutter meint ich sollte auch meinen ex-freund einladen, da er auch in meiner klasse ist und mit ein paar von meinen freunden auch befreundet ist.. Ich weiß jedoch nicht ob das so eine gute idee ist, weil wenn er etwas getrunken hat, wird er .. Naja komisch.. Und will die ganze zeit reden und da hab ich relativ wenig lust drauf.. Was würdet ihr tun? Würdet ihr ihn einladen? Lg

...zur Frage

was kann man mit der mutter des ex freundes reden?

Also Leute wie oben schon steht geht es um ein Gespräch mit der Mutter meines ex Freundes... sie hat mich gestern gesehen und nachhause eingeladen wo ich auch nicht nein sagen konnte- wollte nicht unhöflich sein. Wie Bzw über was kann ich mit ihr reden? Es ist total komisch ich weiss einfach nicht was man da reden soll..

...zur Frage

Schmerzen am Linken arm und Brust?

Hallo habe schmerzen am linken arm und vorhin auch in der linken brust stark wir haben letzten monat ein kurzes EKG und die ärtze haben gesagt alles in ordnung aber da hat ich noch keine schmerzen am linken arm sondern nur in der brust paar wochen hatte ich dann keine schmerzen mehr und jetzt habe ich schon wieder welche seid 2 tagen wieder an der brust und diesmal auch am linken arm was soll ich tun ??? Meine mutter nimmt mich nicht ernst

...zur Frage

Lügt er mich an ex Freund?

Wir waren nur 2 Monate zusammen Davor war er in einer bz 6 Jahre das war paar Monate her als wir Zusammen kamen er hat sich getrennt weil er Zeit für sich braucht seine Ex Freundin kämpft aber weiterhin um ihn wir sind alle drei Nachbarn er meldet sich seit der Trennung nicht mehr . Wenn wir uns sehen reden wir miteinander ich denke er ist mit seiner Ex wieder zusammen aber er sagt er ist nicht mit ihr zusammen und er hat einen Fehler gemacht er kann mir nicht in die Augen schaun habe ich noch eine Chance ihn zusammen zu kommen oder liegt der einfach Was seine ex betrifft oder will mich nicht verletzten seine Mutter meinte sie hätte die Beiden zusammen gesehen

...zur Frage

Meine EX droht mit Selbstmord: Aufmerksamkeits geil oder ernste Sache und wie damit umgehen?

Meine EX hat mich betrogen und sie ist sauer dass ich jetzt mit ihrer Cousine zusammen bin, sie kam zu mir nach Hause und wollte umbedingt mit mir reden, worauf ich kein Bock hatte weil sie wieder durchdrehen wird. Sie nennt mich jetzt "Frauen Vergewaltiger" etc weil ich sie den Boden runter geschubst hab nachdem sie mir ohne guten Grund ins Gesicht gehauen hat, ihr wisst, wenn Männer zurückschlagen ist die Hölle los. Ist vorgestern vor meinem haus gewesen, heulend und kreichend und wollte dass ich sie Reinlasse was ich hingegegn verneint hab, sie will meinen Hund, da sie glaubt es sei ihrs obwohl ich es gekauft habe mit meinem Geld und unter meinem Namen und anderen Dingen die ich nicht besprechen werde.. Jetzt droht sie sogar mit Dingen wie "ich bring mich um", "Wenn ich sterbe, ist das deine Schuld" bla bla bla, ehrlich gesagt glaube ich ihr nicht ,und auch wenn es wahr wäre wie ich es ihr gesagt hab dann "Dann ruf ich deine Mutter an und die Polizei und sorg dafür dass du in der Psychatrie verrottest, dann bin ich dich wenigstens los du billliges ", ich glaube ihr dennoch nicht. Aus Wut hat sie dann einfach einpaar Dinge in meinem Garten kaputt gemacht und ich habe sie noch für Sachbeschädigung angezeigt, aber die Sache mit Suizid, ich krieg in meinem Freundeskreis einen Shitstorm und mich fragen sie was ich ihr getan hätte.

Ich weiß nicht was ich mit ihr machen soll.

...zur Frage

Wie beweis ich ihm das ich nicht fremd geh so wie seine ex?

Ich bin jetzt seid 2 monaten mit meinem freund zusammen, seine ganzen ex beziehungen haben ihn tierisch hintergangen und jetzt hat er angst das ich das auch mach ich darf noch nicht mal mit bekannten reden ohne das er gleich eifersüchtig wird wie kann ich ihm beweisen das ich wirklich nur ihn will?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?