wie echt ist der Lügendedektortest bei Britt?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Lügendedektoren sind einfach nur Müll. Die einzigen die das noch nicht kapiert haben, sitzen auf der anderen Seite des großen Teichs. (In Amerika werden die Gelumper sogar als Beweis vor Gericht zugelassen, dabei weiß fast jeder wie man die Dinger ohne Probleme manipulieren kann.)

alles nur show,leute an den tv locken, für gesprächsstoff sorgen, einschaltquoten hochhalten, eben alles pallaber für mich ohne sinn.

also, mit diesen lügendetektoren misst man ja nur den herzschlag bei beantworteter frage.. jetzt mag es ja sein, dass da viele coole leute sitzen, denen das gar nichts ausmacht.. aber bei mir würde der bestimmt bei jeder frage ausschlagen.. also, man kann wohl sagen: die grundidee ist nicht schlecht, aber die ausfühurng ist sehr fehleranfällig..

Es gibt Tricks und Mittel, Lügendedektorergebnisse zu manipolieren und ausserdem entsprechen diese Tests eigentlich nur zu 70%.

wie kann man diese Tests austricksen?

0

Lügendetektoren nützen einen Scheizz

warum?

0
@kammerdiener

weil die nur den Elektrischen Wiederstand, bzw Schweiss, Puls usw. Messen, was vieleicht Auskunft darüber geben kann, wie sehr jemand von einer Frage aufgeregt wird, wie sehr man unter Stress steht - aber nicht ob jemand die Wahrheit sagt oder nicht.

Ausserdem kann man lernen genau solche Maschinen zu um gehen in dem man sich das professionelle Lügen beibringt und eiskalt zu lügen in der Lage ist - ein kinderspiel übrigens...

Lügendetektoren gehören ins Reich der Märchen - zumindest den Quark der im TV dafür gebraucht wird

0
@seFIST

haha...und wie viele der Talk Show Gäste fallen auf diesen Nonsens rein und weinen öffentlich wenn laut so einen Test eine Wahrheit oder unwahrheit rauskommt. Ich lach mich schief

0
@kammerdiener

diese "Gäste" sind "Gäste" die Kohle dafür kriegen dass sie die Grosse Show abliefern

0

Was möchtest Du wissen?