Wie eben muss ein Fußballplatz sein?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ach in Deutschland ist es immer das gleiche wenn es mal keine Norm dazu gibt, die Verantwortung wird einer Person/Personengruppe zugewiesen in diesem Fall der Schiedsrichter <.< Beschwer dich doch mal bei einem Schiedsrichter vielleicht hast du Erfolg und euer Nachbarverein darf so lange keine Heimspiele austragen bis der Platz gebessert ist :D Aber nicht das die hinterher auf eurem Feld spielen ;)

Es gibt keine DIN Norm für Fussballplätze. Die jeweiligen Größen etc. ergeben sich schlicht aus den Fußballregeln. Nachzulesen unter www.dfb.de

Sieht der Platz auf Schalke momentan denn besser aus? wenn euer Platz schlechter aussieht, müsste es verboten werden

totolotto 25.01.2011, 22:32

Das hat mich ja auf die Frage gebracht. ;-)

0

armes deutschland...alles soll genormt sein.-/

totolotto 25.01.2011, 22:34

Ich vermute ja, dass das internationale Normen sind, deswegen habe ich "DIN" in Klammern gesetzt. Aber vielleicht unterscheiden die sich ja auch.

0

Was möchtest Du wissen?