WIe ebay Löschung umgehen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Dann lies dir doch die eBay-Bestimmungen durch. Da steht doch, was Du darfst und nicht darfst.

http://pages.ebay.de/help/policies/user-agreement.html#anmeldung

Unter Hilfen A-Z findest du auch die Grundsätze zum Einstellen von Artikel.

Es nützt nichts, sich nur anzumelden, alles als gelsesen und verstanden anzuklicken und munter verkaufen zu wollen. Es sollte tatsächlich gelesen und verstanden werden.

Eine Antwort auf Deine Frage nach Umgehung der eBay-Bestimmungen würde weder den GF- noch den eBay-AGB entsprechen.

Ergänzung, es muss heissen: Umgehung der eBay-Bestimmungen und des Urheberrechts ....

0

Das Urheberrecht kann man nicht umgehen - mann kann sich innerhalb des zulässigen bewegen oder dagegen Verstoßen.

Es wird an den Spielen liegen - dessen Verkauf nur auf dem originalem Medium zulässig wäre und nicht nur als Kopie auf irgendwas

Kommt drauf an, was du gemacht hast. Hast du Bilder verwendet, die du nicht selbst gemacht hast?

sorry falsches thema

....

0

Wenn die Spiele nicht orginal sind musst du diese aus dem angebot entfernen.

Das kannst dadurch tun, in dem du keine fremden Bilder und Texte postest.

Hast du die originale von den 80 Spielen ? Wenn nein -> illegal und deswegen auch von eBay zu recht gelöscht.

Was möchtest Du wissen?