wie Ebay Bewertung entfernen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Grundsätzlich kann der Vk die Bewertung löschen lassen wenn sie nicht sachlich ist. das hindert ihn aber nicht daran rechtliche Schritte gegen Dich einzuleiten was am Ende dabei rauskommt entscheidet ein Gericht.

Wenn er sauer is wird er das nicht auf sich beruhen lassen. hier ist ggfs. sofort anwaltlicheHhilfe zu suchen wenn vom VK was kommen sollte

was genau hast du in der bewertung geschrieben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ClassAxion 13.11.2015, 12:18

Ich habe geschrieben: Ich wurde abgezockt von diesen Verkäufer, kaufe hier niewieder.

0
HansderVader 13.11.2015, 12:24
@ClassAxion

Das wäre nicht sachlich -. ob es hier geschäftsschädigend wäre ist zweifelhaft und einen ggfs schadenersatz also umsatzrückgang muss der VK beweisen - das wird wohl nichts werden. aber ok ist das noch lange nicht. zumal der VK die Bewertung löschen lassen kann

0

Was möchtest Du wissen?