Wie duscht ihr so?

5 Antworten

Also ich genieße die Morgendusche immer nach einem strikten Fahrplan:

05:30 Uhr: Heizkörper an und Radioprogramm (ganz wichtig): Bayern1 am Morgen

05:35 Uhr: Duschwasser auf lauwarm einstellen, mittelstarke einstellung der Handbrause. Körper ca. 3 Minuten genüsslich warm abspülen, dann Temperaturregelung auf kalt stellen. Dann das gleiche nocheinmal mit kaltem Wasser, damit ich aufwache.

ca. 05:45 Uhr: Einseifen, Waschen.... mit wiederum heißem Wasser.

ca: 05:55 Uhr: Endspurt Haare waschen, abspülen des Haarshampoos mit kaltem Wasser

06:00 Uhr: Pünktlich zu den Nachrichten: Rasur und anschließend Zähneputzen.

Dann gehts  um 06:40 zur Bushalte und ab in die Schule.

Servus

Maddin

Kann so was gar nicht haha

0

Wasser drüber, überall Shampoo/Duschgel hin und wieder Wasser drüber

In die Wanne setzen, nass machen, einseifen, abbrausen, abtrocknen, fertig.

Kalorien Verbrennen beim kalt duschen 10 minuten lang!

wie viele kalorien gehen flöten wenn man 10 minuten kalt duscht?

...zur Frage

Lange duschen = Depression?

Eine Freundin hat mir letztens erzählt, je länger man duscht, desto depressiver ist man. Stimmt das? Ich kann mir das nicht vorstellen. Ich dusche gerne mal so 30 Minuten, aber depressiv bin ich nicht.

...zur Frage

Ist es schlecht für die Haut, wenn man jeden Tag kalt duscht?

Hallo. Ich wollte anfangen jeden morgen 5 Minuten kalt zu duschen. Ich will ohne Shampoo duschen. Es wird ja immer gesagt das wenn man jeden Tag duscht es schlecht für die Haut ist, da die fett auf der Haut oder so weg gespült wird. Gilt das auch, wenn man kalt duscht und ohne Shampoo? Also ist es schädlich für die Haut wenn ich jeden Morgen kalt dusche (5minuten)? Ich will dann noch 3-4 mal die Woche warm Duschen damit ich sauber bin. Also insgesamt dusche ich dann 10-11 mal die Woche. Danke :-)

...zur Frage

Hat es irgendwelche Gefahren, wenn ich 10 Minuten kalt dusche?

...zur Frage

wie lange soll ich duschen? zu lang?

Hallo, ich dusche immer 40 minuten. Ja ich weiß viel zu lang. Aber meine ausrede is immer 'Mädchen brauchen länger' aber viele brauchen auch nur 10 minuten? Komisch und einwenig dumm von mir is, das wenn man kürzer duscht, man so wenig lang frisch bleibt. Kann mich hier jemand bitte aufklären, ich dusche einfach zu lang, das gemeckere meiner mutter nervt Auch langsam :D lg

...zur Frage

Was macht ihr Frauen so lange in der dusche?

Ich habe eine Freundin, die gut und gerne mal 30 bis 40 Minuten unter der Dusche steht. Und das trifft sicher auch auf andere Frauen zu. Was macht sie da wohl? Was macht ihr, wenn ihr so lange duscht? Ist das wirklich nur Körperpflege?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?