wie dusche ich mich schneller als 6 minuten?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Bei mir ist 6 Minuten schon endlos lang.
Das lange ste dauert bei mir immer das anziehen und bis das Wasser die richtige Temperatur hat.
Duschen an sich (ohne Haare) tue ich nur zwei Minuten.
Nass machen, einschäumen und abspülen.
Weiß auch nicht was da langer dauern muss

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

6 Minuten sind doch voll okay. Schneller schaff ich es auch nicht.

Du kannst auch erstmal kurz den ganzen Körper nass machen. Dann Wasser abstellen und den ganzen Körper mit Duschgel einseifen und dann abduschen. Damit sparst du dir viel Wasser ein. Falls es dir darum geht :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich dusche mich kurz an dann einseifen und dann wieder abduschen. Wo braucht man da 6min?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du willst noch weniger als 6 Minuten brauchen?

Ich genieße eine Dusche ... endlos. Das ist doch viel zu schön, um so rasch-rasch-und-fertig zu agieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von supersuni96
28.10.2016, 19:38

Wenn du es dir leisten kannst. why not. Ich hätte da kein Geld für. Ich geh schon mal zu meiner Omi, wenn ich mal Lust auf ein Vollbad habe :-))

0
Kommentar von NormalesMaedche
28.10.2016, 21:52

Es gibt auch Leute die nicht gerne duschen. ich hasse das, ich hab extrem angst da und bin paranoid wie sonst was.

0

einfach früher das Wasser abdrehen so etwa nach 4 Minuten (Eieruhr stellen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich brauche nicht so lange. Klar, manchmal genieße ich das auch und lass das Wasser länger über mich rieseln.

Aber in der Regel bin ich ruck zuck fertig.

Aber wieso kommst du gerade auf 6 Minuten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich brauche immer nur 2 Minuten:

nass machen, Wasser abdrehen, einseifen und waschen, Wasser andrehen, abduschen, fertig.

6 Minuten Wasser laufen lassen ist Verschwendung und Luxus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von afrogeil
28.10.2016, 19:31

Ich beneide dich gerade =(

0

zum gründlichen duschen braucht man vier Minuten (ohne Haare)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?