Wie dusche ich am besten nach Beschneidung?

6 Antworten

Hi, ich hatte gerade eben auch das Problem. Montag beschnitten und heute wollte ich unbedingt duschen. Bei der Hitze voll nötig.

Ich bin einfach ganz normal drunter und habe auch Seife drüber laufen lassen. Halt nicht eingeseift oder so und mit blankem Wasser vorsichtig abgewaschen. Das ging echt gut. Hat weder gebrannt noch merke ich jetzt danach was.

Versuch einfach, dass du kein Seifenwasser drüberlaufen lässt und den Duschkopf nicht direkt drauf hältst...

Wenn das Wasser zu schmerzhaft ist, versuch ihn irgendwie einzupacken, damit kein Wasser dran kommt...

Etwas unangenehm wird es wahrscheinlich schon werden.

Dusche dich einfach ganz normal ab und sei dann beim Penis vorsichtig.

Du könntest ja vielleicht auch Baden, natürlich dann ohne Seife, aber ich konnte mir vorstellen das das Unangenehmer ist als Duschen.

D kannst dich entweder nur mit Wasser ablaufen lassen oder du seifst dich vorsichtig ein aber lässt dabei den Genitalbereich aus und verwendest am besten eine sehr milde Seife . Das steht oft drauf oder eine mit sehr geringem pH-Wert

Woher ich das weiß:Recherche

Am besten ganz normal duschen aber verhindern dass Seife auf dem Penis landet. Nach dem duschen sich in eine kleine Wanne mit Käspappeltee setzen. Beschleunigt den Heilprozess und entspannt.