wie durschblutung anregen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dazu brauchst Du keine Creme. Nimm einfach eine Körperbürste: Die gibt es billig in Drogerieketten (wie zB DM). Sind meistens so gelbliche Borsten. Wenn man sich damit in Richtung Herz kreisförmig bürstet, ist die Durchblutung sofort angeregt.

Ich denke, du meinst Durchblutung. Es gibt außer Sport, kalte Duschen usw. auch eine Menge Cremes oder Pillen. Eine ganz natürliche Sache ist Knoblauch. Magst du Geruch nicht, dann nehme Knoblauchpillen. Sonst einfach in der Apotheke beraten lassen.

Es gibt Wärmecrems wie Finalgon oder Wärmepflaster für die Durchblutung anzuregen. Manuell kannst du aber mit einer haten Bürste deine Stellen massieren wo die Durchblutung angeregt werden soll.