Wie durchsichtiges Sperma zu weißen bekommen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dein Sperma ist nicht durchsichtig.

Das was da raus kommt ist das Ejakulat. Das ist die Prostataflüssigkeit die zum Transport und der Ernährung der Spermien dient.

Diese Prostataflüssigkeit enthält wenn es gut geht maximal 0,5% Spermien.

Mach dir keinen Kopf deswegen. Das ist in deinem Alter ganz normal. Das bedeutet nur, dass du noch nicht weit genug entwickelt bist

Das ändert sich im Laufe der Zeit. Zu Beginn der Pubertät ist dieses Sekret noch sehr dünnflüssig und hell, aber deshalb ist es nicht schlechter oder hat Qualitätsmängel. Durch regelmäßige Masturbation erneuert sich das Sekret ständig, was vorteilhaft ist. Also hab Geduld und befriedige dich wie besher auch weiterhin, denn es ist gesund und schadet dir und deinem Sperma in keiner Weise. Alles ist normal, auch bei dir.

Du musst abwarten. Dass passiert von ganz alleine.

Wann ungefähr?

0