Wie durchs Internet Geld verdienen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mit bezahlten Umfragen & Co. wirst du garantiert nicht reich. Die Zeiten, wo es zumindest für ein kleines Taschengeld (und auch nicht mehr) noch gereicht hat, sind leider längst vorbei.

Ich würde dir eher zu einem Job raten, wie zum Beispiel Zeitung austragen oder dergleichen. Da bekommst wesentlich mehr für deine investierte Zeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein kann man nicht, man bekommt ein paar cent pro  klicks .aber man kann davon nicht leben oder reich werden. ausser du machst was richtiges wie einen online schop und verkaufst was. geh lieber in die schule mach guten abschluss und verdien mit arbeit deinen lebensunterhalt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blackoutd
22.10.2016, 16:04

Brauche aber Geld.

0

Kennst di sich etwas mit Webdesign und JavaScript oder sonstigen Interpretersprachen aus?
Dann würde ich dir einen Link schicken, wo Leute Webdesigner oder Programmierer suchen, da gibt es auch mal ordentlich Geld wenn mans gut macht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blackoutd
22.10.2016, 16:56

Ja gerne!! Auch normale programmiersprachen wie Java oder C?

0

Was möchtest Du wissen?