wie durch ästhetische erotik die auch frauen anspricht stimmulieren lassen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo sachlich, wenn es denn unbedingt kostenfreie Pornvideos sein sollen dann klicke www.xhamster.com (Beispiel). Ob sich jedoch eine Frau dadurch angesprochen fühlt ist fraglich. So wie ich das kenne liegen die Stimulationspunkte bei einer Frau in anderen Bereichen. Damit meine ich jetzt z.B. eine schöne Situation, entspannt von allem, Glas Rotwein, Musik, keine Kinder, viel Zeit, Romantik usw. Das sind die Soft Skills auf die Frauen eher abfahren. Bedenke immer Männer kommen vom Mars und Frauen von der Venus...Wünsche Trotzdem viel Erfolg.

X-ART ist oft sehr gut gemacht.

Bücher haben den Vorteil, das das weibliche Gehirn freien Spielraum für Kopfkino hat.

zweiter teil ist ein guter hinweis - danke. aber x-art ? was ist das ?

0
@sachlich

Ich weiß nicht, ob es aus Jugendschutz-Gründen erlaubt ist, hier den Link zu geben.

Gib es einfach mal bei Google ein: "X-ART Beautiful erotica"

0
@bruno84

sorry - mind. 20 usd / monat - da sag ich "nein danke"

0

eventuell ist dir "bondage art" ein begriff

nicht mit bdsm zu verwechseln!

ja, aber das ist was spezielles worauf nicht jeder steht. ich meinte eher, welches medium geeignet ist, in welchem medium halt was gutes angeboten wird und ggf. konkrete empfehlungen (web seite, film- oder buchtitel, etc.). trotzdem natürlich danke für deine antwort.

0
@sachlich

ich kenn von einer freundin das buch feuchtoasen.handelt speziel über die wünsche gelüste einer frau ist auch sehr ausschweifend verfasst,aber inwiefern das ankommt kann ich nicht sagen,weil es für mich schon etwas zuviel des "guten" war,obwohl sich das buch grösserer bekanntheit erfreut

0
@sachlich

kann sein das es auch "feuchtgebiete" von charlotte roche war,ich bin mir nicht mehr sicher welches von den beiden

0
@Triton92

na das kennt man ja. aber "feuchtoasen" gibts auf jeden fall auch ?

0

Was möchtest Du wissen?