Wie duped man bei DayZ Origins 1.8.3?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die 1.8.3 kannst du online doch gar nicht spielen...

Und wenn du selber den Server hostest,  dann isses über die Datenbank einfacher...

Es gab mal die Möglichkeit zu 2t an einen Kofferraum zuzugreifen und dann gleichzeitig das selbe Item rauszunehmen,  oder einer hatte das Teil im Rucksack und der andere nahm es heraus,  wärend der erste sich ausloggte...

Da gibt es aber mehrere Wege... 

Für einen langanhaltenden Spielspass sorgt allerdings nur - selbersammeln... ich weis das, als Serveradmin...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ex0TiqAzZ
06.09.2016, 21:55

Sorry für die späte Antwort auf deine Antwort aber hm doch klar kann man die online spielen wieso auch nicht?  Und ehm aber wie soll das gehen das dann beide das selbe Item aus dem Inventar beispielsweise von einem Fahrzeug bekommen? Das wird dann doch immer nur zu einem von beiden gehen

0

Guck mal im Launcher ob da was steht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von deruser1973
01.09.2016, 07:30

Du weisst ja nichtmal,  was er mit seiner Frage meint... aber Punkte sammeln wollen ..

0
Kommentar von Thisisjonas
01.09.2016, 14:58

Wat für Punkte? Im Launcher kommen direkt die Updates

0
Kommentar von Homew00d
03.09.2016, 21:26

es geht nicht um UPDATEN sondern um DUPEN

1
Kommentar von Thisisjonas
03.09.2016, 22:39

Ups. Sorry, mein Fehler

0

Was möchtest Du wissen?