WIE DUNKLE ACHSELN AUFHELLEN?

1 Antwort

Ein Peeling aus Zucker, Honig und Zitronensaft, sollte man aber nicht öfter als 2 mal die Woche benutzen.

Zitrone bleicht die Haut? (wichtige Frage!)

Hay. Und zwar habe ich an meiner Oberlippe einen dunklen Schatten (da ich früher meinen damenbart wegrasiert habe ich es aber mittlerweile NICHT mehr tue sondern nur noch den damenbart mit wachs entferne) aber der dunkle schatten bleibt immernoch :S. Nun habe ich gehört das Zitrone die haut bleicht. stimmt das? und wenn ja, sollte ich die zitrone über nacht einfach auf die dunklen stellen legen? oder nur kurz damit einreiben? und wie lange dauert es ungefähr bis die dunklen stellen dann weg sind?

ich bitte euch möglichst alle meine fragen zu beantworten da es sehr wichtig ist. denn durch diesen schatten fühle ich mich SEHR beeinträchtigt und traue mich schon garnicht mehr richtig raus. Make-up hilft dagegen nicht viel. ich wachse immer alle haare und da sind dann auch KEINE mehr aber dieser dunkler schatten bzw. diese dunkle haut dort die stört mich sehr und lässt es dann sehr männlich erscheinen. das nagt sehr an meinem selbstbewusstsein und ich brauche wirklich eure hilfe da ich ein sehr hübsches mädchen bin aber diese stelle es einfach kaputt macht :(.

jetzt bitte nicht sagen "geh zum arzt" etc. sondern bitte mir sagen ob das mit der zitrone klappt.

ich hoffe auf gute antworten. ihr kriegt selbstverständlich dann auch einen stern.

...zur Frage

Plötzlich dunkle Achseln!

Ich habe seit fast 3 Monaten Dunkle Achseln(in der mitte weiß und drumherum braun), ich bin total verzweifelt! [Vorher hatte ich normale, helle Achseln] Die dunklen Flecken/Schatten wollen einfach nicht weg gehen ='( Es ist wegen einem speziellen Antiperspirant passiert.. Ich habe eine zeitlang Bepanthen versucht. Zitronen (sollen angeblich die Haut aufhellen) bei mir war das nicht so.. Lotionen habe ich auch schon versucht

Kennt ihr vielleicht ein Deo was die Achseln aufhellt und pflegt? habt ihr zb erfahrungen mit dem deo Pearl & Beauty von Nivea gemacht? oder kennt ihr noch irgendetwas anderes?

...zur Frage

Armhaare natürlich aufhellen?

Wie kann man Armhaare aufhellen ohne Chemie also natürlich. ( Hausmittel oder so... ) Ich habe seehhhr dunkle und dichte Armhaare und möchte sie nicht rasieren. Danke

...zur Frage

Wie bekomme ich dunkle Augenringe weg?

habe immer augenringe.. und so dunkle schatten unter den augen. wie bekomme ich die weg? gibt es auch gute hausmittel? da ich ein heller hauttyp bin sieht man die schatten natürlich noch besser... Pflegemittel?

bin weiblich, 19 jahre

...zur Frage

Schwarz gefärbte Haare.. Braun färben. haare heller bekommen?

Hey Leute, wisst ihr wie man schwarz gefärbte Haare wieder braun färben kann? Am besten ohne aufhellen .. vielleicht kennt ihr Ja paar Tipps wie man die Haare mit natürlichen Hausmittel etwas aufhellen kann :D

...zur Frage

Achseln aufhellen?

Heyo:) Ich frage mich echt wie ich meine Achseln heller bekomme weil sie irgendwie dunkel sind :/ obwohl ich sehr helle Haut habe ... Meine Mom hat gesagt das könnte am rasieren liegen ...also hab ich mich vorgestern dazu überwunden zu epilieren >.< das war sehr schmerz haft aber ich habs geschafft :) Heller sind meine Achseln aber nicht geworden -.- Also hab ich mich nach "Aufhellungsmitteln" umgesehen ...ich bin aber eher gegen diese ganzen chemischen crems, nun ist meine frage ist es möglich meine achseln natürlich aufzuhellen ???? L.G Malina

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?