Wie dumm kann man sein :(

5 Antworten

Vermutlich steht in besagter E-mail von DHL die weitere Vorgehensweise drin ;) Vielleicht liest du sie nochmal genau nach oder kopierst sie als Kommentar (ändere den Namen und Adresse) hier drunter.

Wenn du die Adresse berichtigt hast sollten sie es nochmal zustellen. Ruf doch nochmal bei DHL an und frag nach oder schau auf der HP wenn du eine Sendungsnummer hast.

Dumm gelaufen,es wird jetrt wieder zurück geschickt. DHL wird keine hausnummern ausforschen.

Gleiche Sendungsnummer bei Rücksendung , dhl Paket?

Also ich habe mir Schuhe bestellt. Diese sollten über DHL geliefert werden, da aber die Hausnummer nicht angegeben wurde, haben sie das Paket zurück an den Absender geschickt. Jetzt wo ich die Hausnummer angegeben habe, hat er die Schuhe zurück zu mir geschickt. Was jetzt meine eigentliche frage ist:, ist die Sendungsnummer die selbe wie vorher oder gibt es jetzt eine neue Sendungsnummer, da das Paket ja nochmal neu versendet wurde.?

...zur Frage

Aus Ausland in (dhl) Packstation/Filiale liefern lassen?

.. muss man das Paket im Ausland in einer DHL Filiale abgeben ? Bzw diese über die DHL verschicken ? Wenn nicht funktioniert das trotzdem ?

Bitte keine ahnungslosen Antworten .. Danke

...zur Frage

Amazon Bestellung an DHL Paketshop liefern ohne DHL Karte?

Hallo, meine Frage richtet sich nur an alle Leute, die schon einmal ihre Amazon-Bestellung an eine DHL Postfiliale bzw. Paketshop geschickt haben.

Laut Amazon wird eine DHL Karte benötigt, um das Paket dort abzuholen. Diese ist soweit ich weiß nur für eine Pakstation notwendig, aber die Meldung wird mir auch bei der Bestellung zu einer DHL Filiale angezeigt. Hat schon jemand Pakete von Amazon nur mit einem Personalausweis in einer DHL Filiale abgeholt? Erfahrungen?

Danke im Voraus

...zur Frage

Was passiert mit einem Paket das an eine falsche adresse geschickt wurde?

Und zwar ist die hausnummer falsch angegeben worden genau um 2 nummern falsch also zwei häuser weiter. In der Sendungsnummer steht das die hausnummer unbekannt ist und der nächste schritt wäre eine adress prüfung und ein weiterer zustellungsversuch aber jetzt ist die frage wird es sofort wieder zurück geschickt oder probieren sie es an der richtigen hausnummer?

...zur Frage

Mich bei DHL Adresse bei der Hausnummer vertan - an Nachbarn liefern lassen?

Hallo, bei einer DHL Lieferung einer eBay ersteigerung habe ich dem Verkäufer die falsche Hausnummer zukommen lassen. Nun habe ich bei DHL angegeben das Paket an meinem "Nachbarn" (also mich selber, diesmal jedoch mit der richtigen Hausnummer) liefern zu lassen. Hat damit jemand Erfahrung bzw. hat das geklappt? Falls sie doch nicht liefern, kommt das Paket dann vorerst an die Packstation bevor es zum Absender zurückgeschickt wird? Vielen Dank im voraus ^^

...zur Frage

Arbeitet DHL auch Nacht?

Ich meine ob DHL auch Nacht Pakte zu einem anderen Ort fährt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?